Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr freundliches Personal, schöne, weitläufige, vor allem sehr gepflegte Anlage. Wir hatten ein schönes 2 Zimmer Apartment mit einer großen Terrasse.
Im Bad hätten wir mehr Ablagefläche gebracht.
Wir hatten nur Unterkunft gebucht ohne Verpflegung, haben aber zwischendurch am Abend im Hotel gegessen. Das Essen war gut, vor allem der 1.Gang. Das Frühstück hat uns leider nicht gefallen.
Für das gesamte Hotelpersonal möchten wir volle Punktzahl geben. Sie waren stets freundlich und hilfsbereit.
Vom Flughafen Lameza Therme haben wir ca. 1 Stunde mit dem Auto gebracht, nach Tropea ca. 15 Minuten. Eine sehr ruhige Lage mit Restaurants in der Umgebung, die mit dem Auto gut erreichbar waren. Zum Strand sind wir immer zu Fuß gelaufen (weniger als 10 Minuten) und zurück zum Hotel mit dem Shuttle-Service.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war groß und sehr sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MCM |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |