Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Franziska (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Empfehlenswert für Familien und Paare!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist vom Flughafen innerhalb 1h gut zu erreichen. Zum Strand gibt es mehrmals täglich einen Shuttlebus und auch ohne diesen kann man den Strand gut erreichen. Der Aufstieg ist allerdings etwas steil für einen Kinderwagen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind neu gebaut/renoviert und modern eingerichtet. Man kann vor Ort Wäsche waschen lassen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Bei der Poolparty muss man etwas mehr Zeit zum Essen einplanen aber an allen anderen Abenden kommt das Essen schnell. Es gibt immer ein Vorspeisenbuffet mit Antipasti und Salaten und dann mehrere Gänge zur Auswahl. Zum Schluss kann man sich ein Dessert aussuchen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal sucht für Probleme schnell Lösungen und versucht, alle Wünsche zu erfüllen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In direkter Nähe zum Hotel (10 Minuten zu Fuß) befindet sich ein Bahnhof. Über eine App kann man sich sehr einfach Tickets buchen und kommt mit dem Zug sehr schnell und günstig in die umliegenden Orte an der Küste entlang. Bei den Fahrten hat man meistens Meerblick. Zudem fährt direkt vor dem Hotel ein Bus mehrmals täglich nach Tropea und auch zurück. Es gibt sehr viele kleine Orte, die es sich anzuschauen lohnt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Fitnessraum ist klimatisiert und es gibt viele Geräte. Zudem ist ein Spa vor Ort. Vom Personal wird ein Sportprogramm mit Kayak fahren, Volleyball, Fußball und Tischtennis angeboten. Morgens gibt es Joga und zweimal die Woche abends Pilates. Und es gibt Kinderbetreuung für alle Kinder.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franziska
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Franziska, vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung auf Holidaycheck. Es ist schön zu lesen, wenn ein Gast sich in unserem Haus rundum wohlfühlt. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Capo Vaticano, Ihr La Conchiglia Village Suites & SPA