Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Die schlechte Bewertung resultiert im wesentlichen aus dem schlechten Gastronomie Bereich. Hierzu einige Details. Das Personal ist absolut freundlich, aber nicht ausreichend. Sie sind in in den Spitzenzeiten völlig überfordert und die Tische werden nicht abgeräümt. Alle Gläser sind blind vom Geschirrspüler . Wenn man gegen 20.00 Uhr zum Essen geht, 2. Durchgang, sind keine Weinkaraffen und Weingläser verfügbar. Mehrere Abende passiert. Ständig ist der Wein alle und es muss Bescheid gesagt werden das aufgefüllt werden muss. Der Erste Durchgang bekommt Tischdecken/ Auflagen/ Servietten aus Stoff, danach nur noch Papier und Frühstücksdeckchen. Warum? Essen an sich keine 4 Sterne.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Dela, Konstruktive Kritik nehmen wir dankbar und stets mit offenen Ohren an, und möchten dabei nur eines: Schwächen verbessern und künftig einen qualitativ höheren Service anbieten. Wir freuen uns, wenn Gäste über Mankos oder Makel vor Ort mit uns in Kontakt treten. Dafür bieten wir Ihnen ein Feedback-Formular im Restaurant und eine interne WhatsApp Nummer an, von der aus Sie Ihr Anliegen direkt an unsere Rezeption senden können. Natürlich stehen wir auch für ein persönliches Gespräch jederzeit zur Verfügung. Die von Ihnen angesprochenen Punkte wurden bereits intern besprochen und nachgebessert. Wir bedauern es sehr, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen. Dennoch sind wir von der Qualität unseres Gesamtangebotes überzeugt und unser Team Tag und Nacht tut alles dafür, um Ihnen einen entspannten Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen!