- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Der Aufenthalt im Hotel war sehr enttäuschend! Ich hatte das Hotel ausgesucht, weil es eine relativ gute Lage hat, ordentliche Bewertungen hatte und vor allem weil es einen Pool zum entspannen hat. Zuerst zur Lage: Die Lage war ok, allerdings sollte man wissen, dass man um zum Rest des Stadtteil Ruwi zu kommen eine 4-spurige Straße überqueren muss. Und das ist nicht unbedingt angenehm, vor allem nicht wenn man mit seinem Koffer von der Bushaltestelle, die nur etwa 500m entfernt ist, zum Hotel will. Die wirkliche Enttäuschung war, dass das Hotel gerade renoviert wird und deshalb der Pool und eigentlich das meiste vom Hotel nicht zugänglich ist. Leider habe ich diese Info weder vom Hotel noch von der Buchungsplattform im Voraus erhalten, so dass ich eventuell doch ein anderes Hotel hätte buchen können. Ich wurde nicht einmal beim Checkin informiert. Nur 2 Zettel auf dem Tisch im Zimmer haben mich auf die Umbauarbeiten hingewiesen, das ist nun wirklich erbärmlich. Das Zimmer selber war groß und einigermaßen sauber. Allerdings gab es im Zimmer nichts als mein Bett, einen Schreibtisch und einen unbequemen Holzstuhl. Und das ist natürlich ganz besonders toll, weil man sich durch die Umbauarbeiten ja nur in seinem Zimmer aufhalten konnte! Zudem war das Zimmer sehr hellhörig und deutlich in die Jahre gekommen. Es gab viele Flecken und Macken, die sich über die Jahre angesammelt haben. Normalerweise würde mich das nicht besonders stören, da ich mich nicht zu lange im Zimmer aufhalte. Aber da es ja keinen anderen Aufenthaltsort außer das Zimmer gab, fiel es mir doch deutlich negativ auf. Auch der Service lässt deutlich zu Wünschen übrig: Als ich mich erkundigt habe, warum mir denn die Umbau Situation nicht schon vorher mitgeteilt wurde, bekam ich als Antwort nur, dass das eben so sei und ich das akzeptieren solle. Nun ja, dass an der Situation jetzt nichts mehr zu Ändern war, war mir auch klar, aber wenigstens etwas mehr Verständnis über meine Situation oder ein paar entschuldigende Worte, wären schon angebracht gewesen. Das zweite Problem mit dem Service ist ein absolutes NoGo! Ich hatte über einen externen Anbieter 2 Ausflüge gebucht. Dieser hat jeweils am Vortag eine Email mit Abhol-Informationen an das Hotel geschickt, damit dieses die Infos an mich weiter gibt. Ich habe nie irgendeine Information erhalten. Das geht ja wohl überhaupt nicht! Ich musste mich jedes Mal selbst darum kümmern die Informationen doch noch vom Ausflugsanbieter zu bekommen. Daher kann ich nur empfehlen das Hotel zu meiden, es gibt so viele Hotels in Maskat, da sind die Chancen ein besseres zu erwischen doch sehr hoch!
Groß, hellhörig und naja, ziemlich runtergekommen und leer!
Das Frühstücksbuffet war gut und abwechlungsreich, das einzig positive am ganzen Hotel.
Siehe oben, eine einzige Katastrophe!
Einigermaßen zentral, aber um irgendwo hin zu kommen muss man jedes mal eine 4-spurige Straße überqueren. Direkt am Hotel gibt es nichts!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kein Pool, keine Möglichkeit sich irgendwo gemütlich aufzuhalten!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maximilian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 48 |