Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hasan uns Ayse (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Ist empfehlenswert
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Lassen Sie sich nicht erschrecken von den einheimischen. Können aufdringlich wirken aber sind alle nette Menschen und verständnisvoll. Es ist und bleibt Afrika und nicht Europa. Tipp von mir: Die Kinder freuen sich immer gerne auf Süßigkeiten und ein lächeln.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Bequeme Matratze, sehr sauber, hat ein Bügeleisen und Bügelbrett, sehr großes Zimmer mit Fliegennetz um das Bett herum


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war gut, dennoch etwas eintönig und fettig.


    Service
  • Eher gut
  • Die Mitarbeiter auf der Anlage hätten eigentlich volle Punktzahl erhalten, dennoch muss ich 2 Sterne für die Mitarbeiter an der Rezeption abziehen. Erste eindruck war sehr offen und hilfsbereit, aber die folge Tage zeigte sich dass Sie nicht dass versprochene auch machen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage vom Hotel nur von der Perspektive der Entfernung vom Flughafen ist nicht das beste, aber die abgelegene Hotellandschaft ist dafür optimal. Das Meer ändert sich jedentag, mal ist es ruhiger und schöner mal gibt es kräftigere Momente. Die einheimischen Bewohner fischen auch und machen Lagerfeuer in der nähe von dem Hotel, aber es ist auch nicht schlimm da es nicht tagtäglich ist. Wir sind bis zum Kendwa Strand gelaufen war auch schön dennoch nungwi deutlich schöner und angenehmer.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gabs nicht will Auswahl, außerhalb Hotel Aktivitäten buchen zum empfehlen. (z.B SEA Brother´s )


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hasan uns Ayse
    Alter:19-25
    Bewertungen:2