- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Vom ersten Eindruck her war das Hotel in Ordnung. Da der Urlaub teurer war als alle unseren vorherigen Urlaube in Italien, Spanien, Kroatien, Gran Canaria - jedoch mehr Mängel vorlagen, bewerten wir das Preis-Leistungs-Verhältnis als schlecht. (Einen Vergleich zu einem weiteren Urlaub in Portugal haben wir nicht.)
Die Zimmer waren sehr geräumig. Im Schlafzimmer waren die Wandleuchten dauerhaft demontiert. Man konnte im Schlafzimmer nur eine Nachtischlampe mit Schnurschalter nutzen. In Korridor und Wohnraum (außer Küchenecke) konnten mit den Lichtschaltern an den Wänden keine Leuchten eingeschaltet werden. Man konnte nur im Wohnraum eine Stehlampe mit Schnurschalter einschalten. (Die Beleuchtung der Küchenecke funktionierte ordnungsgemäß.) Im Bad fehlte der Stöpsel des Waschbeckens und wurde trotz Anfrage bei der Rezeption nicht eingebaut. Die Betten im Schlafzimmer konnten wir aneinander rücken. Sie waren aber unterschiedlich lang und unterschiedlich hoch. Eines der beiden Betten quietschte sehr. Von der Härte her fanden wir die Betten in Ordnung und haben gut geschlafen. Alle elektrischen Geräte einschließlich Klimaanlage (außer Kühlschrank) schalteten sich ab, wenn wir den Zimmerschlüssel heraus zogen, um das Zimmer zu verlassen.
Mir fehlte das Frühstücksei. Auch hätte das Essensangebot mehr Auswahlangebot haben können. Abendessen gab es an 5 Tagen je Woche ab 19 Uhr und an 2 Tagen je Woche ab 19:30Uhr. Dazu kamen manchmal noch 10min Zusatzwartezeit. Diese Zeiten finde ich zu spät. Mit Tisch abräumen und neu eindecken war das Personal nicht besonders schnell. Man verhungert aber nicht und findet sicher immer ein Essen, das man zu sich nehmen kann.
Die Fußböden wurden offenbar nicht gereinigt. 2x haben Handtücher gefehlt. 1x hat Toilettenpapier gefehlt. Die Betten wurden relativ liederlich gemacht, und unsere Schlafanzüge lagen auf dem Boden, wenn wir sie nicht vor Verlassen des Zimmers selbst in den Schrank geräumt hatten. Man konnte nicht mit EC-Karte (Maestro) bezahlen - nur bar oder Kreditkarte. Man muss mindestens Englisch können, wenn man mit Rezeption oder Kellnerin kommunizieren will. Aber selbst Englisch war mit einigen Kellnerinnen im Hotel schwierig.
Lage und Umgebung waren im Prinzip gut. Allerdings hat das Hotel schräg unter unserem Balkon (am eigenen Haus) Bauarbeiten ausführen lassen. (Die Bauarbeiten waren nicht im Alltours-Katalog angekündigt.) Der lautere Werkzeugeinsatz begann an 2 Tagen um 8:15 Uhr. Dann haben wir mit der Rezeption geredet. Da wir nicht das Zimmer wechseln wollten, haben wir vereinbart, das der Baukrach nicht vor 9 Uhr beginnen soll. Dies hat funktioniert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage war gut. Entertainment wurde am Tag für die kleineren Kinder angeboten. Abends gab es immer ein Entertainmentprogramm auch für die Großen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |