Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 3-5 Tage • Strand
Schönes Appartment, katastrophales Essen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Appartments aber Essen so schlecht, dass wir außerhalb gegessen haben. Hotel hätte insgesamt Potential aber scheint runter gewirtschaftet zu werden. Sauberkeit, Außenanlage nicht so toll.


Zimmer
  • Gut
  • Über das Appartment waren wir positiv überrascht. Es war mit 2 Schlafräumen, 2 Bädern und 2 Balkonen größer als eigentlich gebucht. Wir hatten eine tolle Aussicht in der 4. Etage und waren mit der Ausstattung vollkommen zufrieden. Die Sauberkeit ließ etwas zu wünschen übrig. Sehr schade und eigentlich nicht mehr üblig mussten wir für das Wlan im Zimmer extra zahlen. Und leider war dann der Empfang auch nicht sonderlich toll und es war auf 2 Geräte beschränkt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • So schlecht wie in diesem Hotel haben wir in den letzten 10 Jahren Urlaub nicht gegessen! Die Außenterasse hätte Potential, leider war auf den Tischen Vogelsch... und es hat niemanden interessiert, eingedeckt wurde trotzdem. Das Frühstück ging gerade noch so und war Portugal entsprechend. Das Abendessen ein echter Witz. Es gab 1 Fischgericht, 1 Fleischgericht und ein paar Beilagen. Die Nachspeisen bestanden aus Obstsalat (nicht sonderlich frisch sowie 1 Pudding bzw Wackelpudding oder ähnlichem). Dazu gab es 1 Suppe und etwas Salat, der jedoch schnell vergriffen war. Die Speisen waren fast komplett kalt, auch wenn man zu Beginn der angebotenen Restaurantzeit dort war (startete am 2. Abend statt um 19 Uhr erst um 19.20 Uhr). Die Qualität des Essens war sehr schlecht. Auf Sauberkeit im Restaurant wurde wenig geachtet obwohl genug Personal dort war. Speisen wurden spät nachgelegt und schlecht auf die Menge der Leute berechnet. Nachdem wir am ersten Abend sehr enttäuscht waren und das auch an der Rezeption angesprochen haben (immerhin zahlt man bei HP pro Person ca 15 Euro für das Essen!) wurde uns versichert es gäbe ein Problem mit den Warmhalteplatten und es würde sich am nächsten Tag ändern. Also gaben wir dem ganzen am folgenden Abend eine erneute Chance aber es war genau dasselbe in grün. Nachdem wir uns 2 Abende geärgert haben, sind wir die restlichen Tage außerhalb essen gegangen. Schade um das Geld aber den Ärger war es nicht wert. Unsere Empfehlung: ohne Verpflegung buchen, entweder wonanders essen gehen oder in den gut ausgestatteten Appartments kochen!


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Empfang war für portugiesische Verhältnisse eher unterdurchschnittlich. Obwohl wir erst um 14.30 Uhr anreisten, war das Zimmer noch nicht fertig und wir mussten 30 Minuten warten. Das Personal entschuldigte sich für die Unannehmlichkeiten beim Essen und bot an die Getränke der restlichen Abende zu übernehmen. Dadurch, dass sich jedoch nichts änderte und wir uns als Gäste veräppelt vorkamen, kam es dazu jedoch nicht mehr.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt ruhig am Rande von Portimao. Zum Strand läuft man ca 15 Minuten. Ein Mietauto ist empfehlenswert. Ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge. Aus der Anlage könnte man sicherlich mehr rausholen. Der Poolbereich ist durch einen Zaun abgegrenzt und nicht sehr schön. War insgesamt nicht gut aber ok.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:36-40
    Bewertungen:53