- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das moderne Hotel liegt direkt an der Steilküste am Ortsrand von Portimao und eignet sich gut als Badehotel oder als Basis für Standortrundreisen.
Wir hatten Zimmer 508 B, ein Doppelzimmer mit seit.Meerblick und Balkon. Es ist modern und geräumig ausgestattet. Es gab eine Flasche Wein zur Anreise und Tägl. eine Flasche Wasser aufs Zimmer Das Doppelbett ist bequem ( gut geschlafen),es gibt einen Save,Kühlschrank,Wasserkocherund TV ( dt. Prog.) Bad mit gr.Dusche und Seifenspender.
Das man ein Tisch zugewiesen und an diesen gebracht wird ist für ein 4-Sterne Hotel eher ungewönlich. Der etwas kleine Speisesaal mit seinen bequemen Stühlen hat ein schönes Ambiente . Dafür war das Büfett am Morgen und Abend eher enttäuschentd Immer das gleiche Angebot am Morgen und am Abend auch nur Durchschnitt mit überschaubarer Auswahl.
Top, wie es sich für ein 4Sterne Haus gehört. Freundliches und kompetentes Personal ,die anfallenden Probleme wurden schnell gelöst.
Das Hotel liegt zwischen zwei Strassen ( Autolärm) und unbebautem Gelände (Bauernhöfen) am Rande des Ortes. Direkt an der Steilküste mit Blick aufs Meer und und Treppen zum schönen Strand. Die Promenade beginnt vor der Haustür und führt ca.3Km bis zur alten Hafenfestung ,vorbei an etlichen Kneipen,Bars,Cafes und Restaurants . Vom Flughafen ist man eine Stunde unterwegs. Durch Portimao führt die Landstrasse N125,über diese erreicht man alle Ausflugsziele mit Bus oder Mietwagen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Für Autofahrer sind genug kostenfreie Parkplätze vorhanden, eine Bushaltestelle vorm Haus. Die Strandzugänge in unmittelbarer Nähe. Im Hotel Pool, Fitnesstudio mit neuen Geräten und Wellnesangeboten. Abends auch Livemusik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | thomas |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 50 |