- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein schönes Hotel mit einigen Schwächen. Die Lage ist top und die Zimmer sind sauber. Das Personal war leider teilweise unfreundlich und das Essen, vor allem abends, leider oft nicht gut.
Die Zimmer waren sauber und hatten eine gute Größe. Der Meerblick war wunderschön.
Das Frühstück war okay. Es gab keine große Auswahl und an sich war das Frühstück auch jeden Tag gleich, aber es war trotzdem soweit alles da und es hat auch alles gut geschmeckt. Nur der Kaffee war nicht so meins. Das Abendessen können wir gar nicht empfehlen. Das Essen war kalt, es gab keine große Auswahl und leider auch oft einfach nicht lecker. An einigen Tagen konnte man wirklich schwer was finden, um überhaupt satt zu werden. Ich würde daher eher die unzähligen Restaurants in der Nähe empfehlen!
Das Reinigungspersonal hat einen super Job gemacht. Der Service am Empfang und im Restaurant hat uns teilweise gar nicht gefallen. Der Gast ist König wurde dort in unserem Fall auf jeden Fall nicht gelebt. In manchen Situationen hat man sich dort wirklich sehr unwohl gefühlt.
Unser Transfer vom Flughafen zum Hotel hat ca. 1 Stunde gedauert. Die Lage des Hotels hat uns wirklich sehr gut gefallen. Man hat in der Nähe viele Einkaufsläden, Restaurants und in Portimao direkt auch super Möglichkeiten um ein bisschen Sightseeing zu machen. Direkt vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle. Außerdem kann man vom Hotel aus auch tolle Spaziergänge machen. Man ist zwar ziemlich zentral, aber trotzdem ist es relativ ruhig und das Meer direkt vor der Tür war wirklich toll.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben davon nichts genutzt. Hat uns alles nicht angesprochen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Simone, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Sauberkeit im Zimmer sowie der Lage unseres Hotels und dem wunderschönen Meerblick zufrieden waren. Auch dass unser Reinigungspersonal einen guten Eindruck hinterlassen hat, geben wir gerne weiter. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass unser Service im Empfangs- und Restaurantbereich nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Für die Situationen, in denen Sie sich unwohl gefühlt haben, möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen. Der Wohlfühlfaktor unserer Gäste hat für uns höchste Priorität, daher nehmen wir Ihre Rückmeldung sehr ernst und werden intern daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Bezüglich des Frühstücks und Abendessens bedauern wir, dass unser kulinarisches Angebot nicht überzeugen konnte. Auch hier werden wir Ihre Hinweise an unser Küchenteam weiterleiten, um unser Angebot zu überdenken und anzupassen. Wir hoffen, dass Sie trotz einiger negativer Eindrücke einen schönen Aufenthalt in der Region hatten und würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch eine Chance geben. MIt freundlichen Grüssen von der Algarve, Ihr Management