Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Das empfiehlt man Freunden
5,0 / 6

Allgemein

Perfekt für alle, die Lissabon erkunden wollen. Absolut zentrale Lage. Nach ca. 50 m Fußweg ist man mittendrin. Echt klasse. Und dennoch liegt das Hotel in einer ruhigen Seitenstraße.


Zimmer

Ordentliches Zimmer, zweckmäßig eingerichtet. (Genau so wie auf der Hotel-Homepage abgebildet.) Stets sehr sauber. Ruhige Lage zum Innenhof. Einzige Einschränkung (zumindest für Zimmer 511): Es roch stets etwas muffig. Das mag jedoch dem Alter des Gebäudes geschuldet sein.


Restaurant & Bars

Das angebotene Frühstück ist für ¤ 7,50 eher zu teuer. Die umliegenden Cafes/Bars bieten für etwas weniger Geld deutlich mehr Frühstück.


Lage & Umgebung

Absolut zentrale Lage. Perfekt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Das ergibt sich aus der zentralen Top-Lage als perfektes Hotel für Sightseeing. Das Hotel selbst bietet nichts. Aber man wählt ja das Hotel wegen seiner Lage.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im Februar 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Manfred
Alter:56-60
Bewertungen:2