Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Nicht wecken lassen, klappt nicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Lage ist sehr gut, Zimmer und Betten dem Preis angepasst. Frühstück ist ausreichend und schmackhaft. Nur der Kaffee ist nicht genießbar. Freies Wlan nur an der Rezeption. Weckdienst funktioniert nicht, sollte um 5.30 Uhr geweckt werden bis 5.50 kein Anruf erfolgt. So erreicht man sehr schwierig das Flugzeug


Zimmer
  • Eher gut
  • Ich hatte Zimmer 408, da konnte man kein Fenster auflassen, es führt die Feuertreppe an dem Fenster vorbei. Bad sehr großzügig . Betten in Ordnung. Dort hört man den Aufzug.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sehr freundlicher Barkeeper. Haben in der Bar etwas getrunken. Im Restaurant haben wir nicht gegessen.


    Service
  • Gut
  • Im Speisesaal und an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Leider funktionierte der Weckdienst nicht 5 30 wollte ich geweckt werden und um 5.50 war der Weckdienst noch immer nicht ausgeführt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentral gelegen. Man kann alles zu Fuß erkunden. Die Sightseeingkarte lohnt sich nur für 24 oder 48 Stunden Metro und Busse ganz in der Nähe


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:66-70
    Bewertungen:3