- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist eine komfortablere Jugendherberge mit privaten Zimmern sowie Bad. Im Preis enthalten ist auch das Frühstück. Preis/Leistung ist für hierfür hervorragend. kostenloses WLAN in guter Qualität sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis
Die Zimmer waren zweckmäßig eingerichtet. Alles Nötige war für den Aufenthalt vorhanden. Einziger Nachteil ist die Dusche ohne Vorhang, das hatte ein überflutetes Bad zur Folge.
Zum Frühstück gab es eine Brotsorte, Marmelade, Käse und Joghurt. Weiterhin konnte ganztägig Kaffee oder auch Tee kostenlos getrunken werden. Außerdem stand ein Kühlschrank zur privaten Nutzung bereit
Nicht bewertbar, da keine Zimmerreinigung vorhanden und kein Kontakt zum Personal. Ein- und Auschecken erfolgt mittels Zahlencode.
Das Hotel liegt fast direkt am Hafen. Die nächsten Supermärkte sind in unter 5 Minuten erreichbar, ebenso wie die Touristeninformation. Das Hotel ist der ideale Ausflugsort für alle Sehenswürdigkeiten in der Umgebung (Skagen, Westküste, etc.).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tom + Steffi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 14 |