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Arndt (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2025 • 1 Woche • Sonstige
Bedingt empfehlenswert für 5 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Laut Aussage ca. 50 Jahre alt. Für ein 5*****-Hotel ist der Großteil der Zimmer nicht mehr zeitgemäß. Personal bis auf eine Ausnahme sehr zuvorkommend und hilfsbereit.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Für 5***** außen hui, innen eher pfui. Einfach in die Jahre gekommen. Außengebäude unbewohnbar (Zimmer 3017/3018). Schimmelbefall, Ameisen beim Bett. Stark muffiger Geruch. Reinigung extrem schlecht (Glasflächen klebten oder waren verkalkt). Hauptgebäude akzeptabel bis gut. Renovierung erforderlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Trotz voller Hotelbelegung reichliches, abwechslungsreiches und schmackhaftes Speisenangebot. Typisch griechische Küche fehlte leider...


    Service
  • Gut
  • Zimmertausch (siehe oben) anstandslos erfolgt, auch wenn dabei ein älterer der männlichen Mitarbeiter an der Rezeption meiner Frau gegenüber sehr frech wurde.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Meer - top. Gute Busanbindung. Relativ nah zum Stadtzentrum von Rhodos.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Außenbereich mit Pool sehr sauber und angenehm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arndt
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen es, dass Sie Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthalts mit uns teilen. Ihre Kommentare helfen uns, die Qualität unseres Service kontinuierlich zu verbessern. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Zimmerqualität und Sauberkeit ernst und werden die notwendigen Renovierungsarbeiten zügig vorantreiben. Zudem werden wir die Vielfalt unseres Speiseangebots erhöhen, um den unterschiedlichen Geschmack unserer Gäste noch besser anzusprechen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine unangemessene Erfahrung mit einem Mitarbeiter an der Rezeption gemacht haben. Wir legen großen Wert auf freundlichen und professionellen Service. Ihre Rückmeldung nehmen wir ernst und werden Maßnahmen ergreifen, um den Service weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und werden weiterhin daran arbeiten, Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Vesile Öztekin Leiterin der Gästebetreuung