Wir hatten das Hotel relativ kurzfristig gebucht weil wir in der Ortschaft einen Termin hatten. Ich habe wirklich versucht das Beste aus dem Kurzurlaub von 4 Tagen zu machen. Aber das Hotel ist teilweise dreckig, die Auflagen auf den Liegen teilweise zerrissen. In unserem Bad lag auf dem Boden ein Badeanzug wahrscheinlich vom vorherigen Gast. Wir haben nur Obst gegessen und selbst das war nicht gut. Nie nie wieder!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Das Zimmer wurde nur unzureichend gereinigt, der Kaffee (Portionsbeutel) auf dem Zimmer war von mindester Qualität
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ich habe schon mehrfach in der Türkei Urlaub gemacht aber noch nie war das Essen so schlecht wie in diesem Hotel. Wir haben wirklich kaum was gegessen und sind dann auswärts essen gegangen. Nach einer Beschwerde haben wir ein A la Carte Essen bekommen, noch nie so schlecht gegessen. Wir haben probiert und sind dann aufgestanden und gegangen. Das Fleisch ließ sich nicht mal durchschneiden
- DeutschkenntnisseSchlecht
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Nirgends
Wenig motivierte, nur einer war immer nett und freundlich. Leider weiß ich seinen Namen nicht. Unten an der Strandbar der nette Herr
Beliebt bei Kindern
- Strand
- Öko-ErlebnisSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Özlem |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die wertvolle Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über unser Hotel mitzuteilen. Es ist immer wertvoll für unsere Gäste, uns ihre Erfahrungen mitzuteilen, damit wir unsere Servicequalität besser verstehen und unterschiedliche Erwartungen erkennen können. Als Tusan Beach Resort legen wir großen Wert auf die Meinung jedes einzelnen Gastes, und in diesem Sinne verfolgen wir sorgfältig die Erfahrungen unserer Gäste. Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes mit uns geteilt haben. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen gesunde und glückliche Tage. Mit freundlichen Grüßen, Ali YAY Gästebetreuungsmanager