Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Yesim (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • Stadt
Das Hotel ist definitiv seine 5 Sterne nicht wert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das hotel ist eher ein 3 sterne Hotel definitiv keine 5sterne hotel dafür war ich schon in vielen 5 sternen hotels und keines war so schmutzig und eintönig wie dieses..


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer an sich war ganz okay dennoch war es seehr schmutzig. Gemacht wurde nur das nötigste müll bett wurde gemacht das wars..ansonsten hat es auch sehr gestunken an was das gelegen hat wissen wir nicht auch unser minikühlschrank ging nicht nach 4 mal bescheid geben haben wir es irgendwann aufgegeben..


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die aussicht die Atmosphäre war schön..das essen war auch nicht schlecht aber nicht warm genug in der poolbar gabs auch nur das gleiche.. Die cola schmeckt fürchterlich nach sirup


    Service
  • Eher schlecht
  • Beschwerden wie zb das unser Kühlschrank nicht ging hieß es ja es kommt jemand nach dem 4ten mal bescheid geben haben wir es aufgegeben..beim Essen am besten selbst aufstehen um getränke zuholen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir sind mit dem auto gekommen genügend parkplätze vorhanden. Auch in die stadt dauert es weder mit den taxi noch mit dem bus nixht al zu lange..war ok..


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Poolanlage für kinder war top die kids hatten eine menge spass..das programm am aabend die Animation war sehr eintönig und langweilig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yesim
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Karafil, Danke für Ihre Bewertung. Ihr feedback ist für uns sehr wichtig und wird intern weitergeleitet. Ümit Celik Leiter der Gästebetreuung