Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ferah (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2023
Das Schlimmste Hotel,verdorbener Magen garantiert!
1,0 / 6

Allgemein

Der Gang zum Restaurant hat eine Toilette, die im ganzen Flur sehr stark nach Kanalisation und Urin stinkt. Die Toilette ist kaum zu betreten. Selbst mein Kind konnte auf dieser Toilette keine Minute bleiben unangenehm dieser Gestank. Es ist überall sehr dreckig das Essen ist dreckig, die Snackbar ist unglaublich unhygienisch die Dame, die dort arbeitet ist äußerst unfreundlich. Sie wirft den Gästen regelrecht das Essen vor, wenn man das ganze natürlich Essen nennen kann. Die Fotos dazu werde ich hinzufügen. Im ganzen Hotel stinkt es streng nach Kanalisation. Aus dem Badezimmer kam auch immer ein strenger Geruch, die Bettwäsche hatte Urinflecken. Die Mitarbeiter beim Abendessen im Außenbereich des Restaurants haben ihre Gäste auf der Meerseite, die sie bevorzugen. Somit bekommt man kaum einen Platz dort. Ich vermute, da geht es nur um Geld ;) Diese werden mit Getränken bedient, das haben wir jeden Abend beobachtet, denn es waren immer die selben Personen, wir an den Nebentischen wurden nie beachtet:D. Außerdem fluchen die Mitarbeiter während der Arbeit auf türkisch und das unter der Gürtellinie! Das Restaurant Personal im Innenbereich wiederum war freundlich und höflich. Wir haben versucht kein Fleisch zu essen, denn das Fleisch wurde immer abgestanden serviert. Besonders die Frikadellen sahen ungenießbar aus, die hat man schon im Flur gerochen, dass diese keine gute Qualität haben. Einfach nur ekelhaft! Das Fett in dem gebraten wurde, sah aus wie Motoröl. Für Menschen, die die Qualität der türkischen Küche kennen, wissen, was für schlechtes Essen dort serviert wird. Nur an einem Abend gab es iskender was gut geschmeckte. Das Obst war immer verschrumpelt abgestanden und zum Teil auch verschimmelt. Die Salatbar war unglaublich dreckig und NIE frisch . Die Servierteller waren innen schmutzig da verging einem sofort der Appetit. Das Meer ist wunderschön aber die Sonnenliegen alle durchbrochen die Liegematten darauf alle alt kaputt und stanken. Der ganze Sandstrand war voller Zigarettenstümmel da es keine Kübel am Strand gab bei jedem Wellengang landeten die Stümmel leider im Meer ( das Hotel unterstützt somit die Umweltverschmutzung) Die Mitarbeiter sind überfordert und überarbeitet man kann es ihnen kaum übel nehmen. Vermutlich viele arme Praktikanten die kostenlos ackern. Naja es war eine grauenhafte Unterkunft nie wieder!!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Eine komplette Kernsanierung sollte vollbracht werden und unbedingt den ganzen Schimmel entfernen. Ich denke nicht, dass dieses Zimmer der Gesundheit gut tut einfach nur schrecklich


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Es ist sehr schmutzig. Jedes Besteck ist verdreckt und alt, die Messer schneiden nicht alle Tische sind versaut mehrere zerbrochene Gläser auf Tischen gesehen.(Verletzungsgefahr). Das Essen ist die reinste Katastrophe. Das Personal war leicht aggressiv so konnte man kaum jemanden ansprechen auf Mängel.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Das Personal wirkte sehr genervt und zum Teil aggressiv. Ich kann verstehen, dass man unter den Umständen überarbeitet, nicht gerade glücklich ist aber das fluchen auf Türkisch geht gar nicht. Junge Männer bedienen oft nur Frauen, die alleine sind, Familien werden komplett ignoriert. Getränke wurden uns beim Abendessen nie angeboten. Das Personal ist meiner Meinung nach den Gästen gegenüber sehr respektlos. Wer dieses Hotel bucht, sollte sich auch solche Situation einstellen. Kein einziger Mitarbeiter oder Mitarbeiterin hat ein Lächeln im Gesicht, was man zum Teil auch verstehen kann. In diesem Hotel wird überall an jeder Ecke gespart. Ich denke auch am Personal


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand

Lage & Umgebung

Die Umgebung ist schön


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool

Den Pool haben wir nicht genutzt, nur einmal da uns die Animation zu laut war beziehungsweise zu aufdringlich. Die Musikboxen waren derart laut unglaublich!!


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Sonstiges

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Wir haben unser Hotel all inclusive ultra gebucht da sollte unsere Minibar nach dem ersten Gebrauch jedes weitere Getränk bezahlt werden. Sowas sollte es bei einem All Inclusive ultra Konzept nicht geben.


Mehr Bilder(25)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Ferah
Alter:31-35
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Tusan Beach Resort-Erlebnis zu erzählen. Es tut mir leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es tut uns sehr leid, Ihren Kommentar zu den Speisen, die wir in unserem Hotel servieren, zu lesen. Wir können der Genauigkeit jedoch nicht zustimmen. Wir respektieren die Bemühungen unseres qualifizierten und professionellen Küchenteams und der Köche, die in unserer Einrichtung arbeiten, sowie unserer Mitarbeiter, die jeden Tag Stunden damit verbringen, sorgfältig Buffets zuzubereiten, die unseren Gästen gefallen werden, denn alle unsere Mahlzeiten sind sehr abwechslungsreich. Zum Beispiel beim Frühstück; Omelett, Pfannkuchen, Bagel, Toastsorten, Gebäck, Gebäck, Croissants, Käsesorten, Marmeladensorten, Olivensorten, Salami, Wurst, Schinken, gekochte Eier, Wurst, Ofenkartoffeln, Rührei mit Milch, Menemen, Butter, Honig, Tahini , Melasse, Gurken, Tomatensorten, Gemüse, Kekse, Waffeln usw. Es gibt viele Sorten. In unserem Hauptrestaurant; Es gibt ein Salatbuffet, Suppenoptionen, einen Brotstand, Gebäck, ein Hausmannskostbuffet, ein Vorspeisenbuffet sowie ein kaltes und warmes Buffet. Es werden ein Showbuffet, weißes und rotes Fleisch, Meeresfrüchte sowie türkische und internationale Desserts angeboten. Unsere Gerichte treffen möglicherweise nicht jeden subjektiven Geschmack, was ganz natürlich ist. Aber wenn Sie sich die vor Ihnen verfassten Kommentare ansehen, sind wir sicher, dass Sie das Bewusstsein erkennen werden. Zusätzlich zur Analyse der den Gästen angebotenen Speisen und Getränke durch ein akkreditiertes Labor werden unangekündigt Proben entnommen und Kontrollen beim Ministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Viehzucht durchgeführt. Wir verfügen außerdem über das ISO 22000-Zertifikat für Lebensmittelsicherheits-Managementsystemstandards. Daher kann ein solches Problem nicht möglich sein. In öffentlichen Toiletten werden regelmäßig Hygienemaßnahmen umgesetzt und überwacht. Daher ist es für Sie nicht möglich, einen unangenehmen Geruch wahrzunehmen. Ich sage immer: Wenn Gäste eine Lösung wünschen, sollten sie uns ihre Unzufriedenheit während ihres Aufenthalts im Hotel mitteilen. Sie haben während Ihres Aufenthalts im Hotel weder an der Rezeption noch an der Gästebetreuung negative Rückmeldungen (Geruch oder andere Probleme) abgegeben. Daher erscheint Ihr Kommentar nicht objektiv. Weil andere Gäste kein negatives Feedback zu den von Ihnen genannten Punkten haben. Im Einklang mit den Zielen und Vorgaben, insbesondere unseres Managements; Alle unsere wertvollen Mitarbeiter und Manager arbeiten daran, sicherzustellen, dass Sie, unsere geschätzten Gäste, ein besseres Unterkunftserlebnis haben und die Gästezufriedenheit sicherzustellen und aufrechtzuerhalten, indem wir die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Gäste genau analysieren und unsere Servicequalität ständig erneuern und verbessern. Ich möchte betonen, dass wir unsere hohe Servicequalität kontinuierlich verbessern, indem wir Ihr wertvolles Feedback sorgfältig auswerten. . Wir hoffen, Sie wieder im Tusan Beach Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüße, Cem Cansın UĞRAŞ Guest Relations Responsible