- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir sind als Paar angereist und waren grundsätzlich mit der Lage des Hotels, dem Essen und dem restlichen Personal zufrieden. Doch wegen einer einzigen Person aus dem Animationsteam der sogenannten „B.“ wurde unser gesamter Urlaub zur Enttäuschung. Diese Person war extrem unfreundlich, desinteressiert und respektlos. Ihr Verhalten gegenüber den Gästen war distanziert, kalt und unangenehm. Sie kam nur während der Aktivitäten auf uns zu, ansonsten mied sie jeglichen Kontakt. Bei der Zumba-Aktivität war der Bereich, in dem sie sich aufhielt, so unhygienisch, dass mir übel wurde und ich sofort gegangen bin. Mein Ehemann hat dies ebenfalls bemerkt. So etwas ist ein klares Hygieneproblem und absolut inakzeptabel. Wir wollten uns eigentlich beschweren, aber da unser Aufenthalt nur eine Woche dauerte, wollten wir uns die Stimmung nicht verderben. Wir hofften, dass sich etwas ändert aber es blieb alles beim Alten. Besonders im Pool und Fitnessbereich war es noch unangenehmer. Ehrlich gesagt, haben wir in all unseren bisherigen Hotelaufenthalten noch nie eine so verantwortungslose und ungepflegte Person erlebt. Während der Mini-Disco trug sie extrem kurze und unangemessene Kleidung. In einem Umfeld mit Kindern ist ein solch provokatives und aufreizendes Auftreten vollkommen fehl am Platz. Auch andere Familien, mit denen wir gesprochen haben, äußerten dieselben Beschwerden. Dass diese Person noch immer als Animateurin tätig ist, ist unserer Meinung nach ein schwerer Fehler. Es fehlt ihr an persönlicher Hygiene, Professionalität und Anstand. Sie passt absolut nicht zum sonst positiven Image des Hotels. Wir erwarten, dass entsprechende Maßnahmen ergriffen werden und dass solche Personen künftig nicht mehr im direkten Kontakt mit den Gästen eingesetzt werden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Leyla |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast zunächst einmal möchten wir uns herzlich dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und sich dann die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lage unseres Hotels, dem gastronomischen Angebot und unserem Personal im Allgemeinen zufrieden sind. Die Tatsache, dass diese Details einen positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen, insbesondere bei Ihrem Urlaub als Paar, ist ein guter Indikator dafür, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für alle unsere Mitarbeiter immer an erster Stelle. In diesem Sinne sind die Meinungen unserer geschätzten Gäste für uns von großer Bedeutung. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erlebnisse während Ihres Urlaubs so aufrichtig mitgeteilt haben. Ihr Feedback ist ein Leitfaden sowohl für unser Managementteam als auch für die zuständigen Abteilungen. Wir sind bestrebt, uns jeden Tag zu verbessern, um die Servicequalität unseres Hotels auf höchstem Niveau zu halten und jedem Gast das Gefühl zu geben, etwas Besonderes und Wertvolles zu sein. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Sie können sicher sein, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine Erfahrung zu bieten, die Ihre Erwartungen übertrifft. Mit unserem Respekt und unserer Liebe, Ali YAY Gästebetreuungsmanager