- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren Im Oktober eine Woche dort. Das Hotel ist wie bereits mehrfach von anderen erwähnt, teilweise renovierungsbedürftig. Unser Zimmer war völlig in Ordnung und auch sauber. Klar müssten dort einige Dinge mal getauscht werden (Toilettenbrille) aber ich rege mich nicht wegen jeder Kleinigkeit dort auf. Klar gibt es in den Fugen der Dusche auch mal dunkele Schimmelfugen, das ist nun mal ein Raum ohne Fenster der nicht richtig gelüftet werden kann und das kommt fast in jedem Hotel vor. (und die meisten haben das auch zu Hause in ihren Duschen!) Restaurant ging so, drinnen war es extrem laut und hektisch, daher haben wir nur draußen gegessen. Das Essen dort im Restaurant ist sehr schlecht angerichtet, überall lange Schlangen und alle stehen sich im Weg. Getränke dauern dort wirklich sehr lange. Die Kaffeeautomaten und die Saftautomaten im Restaurant sind mega dreckig und anscheinend noch nie sauber gemacht worden. Davor habe ich mich richtig geekelt! Sowas geht gar nicht!! Essen von der Qualität für meinen Geschmack eher schlecht, da habe ich schon besseres gesehen. Jeden Tag das gleiche und alles irgendwie ohne Geschmack. Hatte auch jeden morgen Eierschale im Rührei. Poolanlage fand ich sehr dreckig, vor allem die Liegen und die schimmeligen Auflagen, diese müssten dringend erneuert werden. Das gleiche gilt für den Kinderpool. Das war fürchterlich. Sowas geht natürlich in einem 5 Sterne Hotel gar nicht. Überall war auch Matsch in der Poolanlage, wegen der angrenzenden Wiese (teilweise keine mehr vorhanden) Über das Personal kann ich überhaupt nicht schlechtes sagen, alle sehr freundlich. Egal ob Rezeption, Kellner oder Putzfrauen, waren alle nett. Da teile ich die Meinung der anderen nicht. Ich denke es kommt auch darauf an, wie man mit den Leuten umgehet. Ist man selber frech, bekommt man halt auch freche Antworten. Die eine Woche war in Ordnung, nochmal auf keinen Fall. Da muss sich noch einiges tun. Im groben eher 3 Sterne
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nic |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Nic, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Urlaub in unserem Resort entschieden und sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Ihre lobenden Worte über unser Personal haben uns äusserst glücklich gemacht. Wie wir aus Ihren Kommentaren entnehmen können, konnten wir Sie jedoch mit unseren erbrachren Leistungen nicht völlig zufriedenstellen, welches wir sehr bedauern. Unsere Gästebetreuung befindet sich in der Lobby und hilft unseren Gästen bei Anliegen gerne weiter. Wir hätten uns sehr gefreut, wenn Sie die von Ihnen erwähnten Punkte bereits während Ihres Aufenthalts mit uns oder mit unserer Rezeption geteilt hätten. Somit hätten wir die Chance gehabt, Ihren Aufenthalt angenehm zu gestalten und Sie von unseren Leistungen zu überzeugen, so wie auch unsere anderen Gäste überzeugt sind. Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Zimmer und der Zimmerreinigung im Allgemeinen zufrieden waren. Bitte haben Sie Verständnis, dass in der Hochsaison manchmal kleine Makel auftauchen können, gerade im Bad, da der Kalkgehalt des Wassers in Kusadasi wesentlich höher ist als es unsere Gäste aus Deutschland gewohnt sind. Bitte beachten Sie, dass unsere angebotenen Getränke und Lebensmittel nur Marken sind, die vom Ministerium für Tourismus geprüft und anerkannt worden sind. Unsere Chefkochs bereiten täglich eine Vielzahl an internationalen Gerichten zu, zudem stehen unseren Gästen drei a la carte Restaurants zur Verfügung. Wir verstehen, dass es schwierig ist, den Geschmack jedes einzelnen Gastes zu treffen und deshalb bereiten unsere Köche auch gerne ein Spezialmenü für unsere Gäste auf Anfrage zu. Die Getränkemaschinen werden täglich und nach allen Mahlzeiten gereinigt, doch da rund 1200 Gäste während der Mahlzeiten die Maschinen nutzen (Selbstbedienung), ist es schwierig die Automaten nach jeder Nutzung zu reinigen. Da unser Resort ein Beach-Resort ist, gehen Gäste und vor allem Kinder manchmal vom Strand direkt in die Pools ohne sich abzuduschen, welches der Grund für den erwähnten 'Matsch' ist. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Rückmeldungen. Bitte seien Sie versichert, dass diese mit den zuständigen Abteilungen geteilt und die notwendige Verbesserungen gemacht worden sind. Wir hoffen sehr, dass Sie unser Resort noch einmal für eines Ihrer nächsten Urlaube in Kusadasi bevorzugen und uns die Chance geben, Ihr Herz zu gewinnen. Mit freundlichen Grüssen, Berna Atici Guest Relations Manager