- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist wirklich keine 5*, wie man es an der türkischen Riviera kennt. Schmudelig, sehr renovierbedürftiges Hotel.
Zimmer genügend gross, mit allem ausgestattet was man braucht.
Essen war überhaupt keine 5* würdig. 1 einzige Teesorte in einem 5* Hotel? Kaffeeautomaten in einem Kaffeehaus? Getränke aus einem unsauberen Getränkeautomaten? Tische unsauber, Besteck unsauber. Der Boden kleberig, dreckig.
Ich habe noch nie so unmotiviertes, unfreundliches Personal je gesehen. Man grüsst nicht mal (ausser die Putzfrau und 1 einziger Kellner), sei es auf deutsch, türkisch, englisch man erhält nicht mal eine Antwort. An der Rezeption dasselbe.
Flughafen - Hotel mit Privattransfer ca. 1 Std. Kuşadasi mit Dolmuş oder Taxi gut erreichbar. Dolmuş haltet vor dem Hotel an
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alexandra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Alexandra, Herzlichen Dank, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Resort verbracht und sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Jede einzelne Rückmeldung hilft uns dabei, zu sehen, an welcher Stelle es an Verbesserungen bedarf. Ihre erwähnten Punkte werden an die zuständigen Abteilungen und Vorgesetzten weitergeleitet. Bezüglich des Essen möchten wir an dieser Stelle kenntlich machen, dass unsere Chefkochs täglich eine Vielzahl an internationalen Gerichten zubereiten, zudem stehen unseren Gästen drei a la carte Restaurants zur Verfügung. Wir verstehen, dass es schwierig ist, den Geschmack jedes einzelnen Gastes zu treffen und deshalb bereiten unsere Köche auch gerne ein Spezialmenü für unsere Gäste auf Anfrage zu. In unserem Sortiment bieten wir unseren Gästen fünf Teesorten zur Auswahl. Der Kaffee und der Kaffeeautomaten ist die Marke Cafe de Bon, zudem bieten wir frisch gekochten Türkischen Mokka und Filterkaffee der Marke Tschibo in unserer Patisserie und der Poolbar an. Alle Getränkeautomaten werden täglich gereinigt. Eine Lebensmittelingeneurin ist für unser Hotel tätig, die täglich Proben von den Lebensmitteln, Getränken und den Pools nimmt und Protokolle über diese führt. Ebenso wird unser Resort von der Stadt und von einer englischen Firma mit dem Namen Rentokil regelmässig überprüft. Wir möchten deshalb an dieser Stelle kenntlich machen, dass wir in unserem Haus grossen Wert auf Hygiene und Sauberkeit legen. Qualitativer Service und die Zufriedenheit unserer Gäste ist für alle unsere Mitarbeiter und vor allem für unser Management von oberster Bedeutung, weshalb wir über Ihren Kommentar bezüglich unseres Personals sowohl erstaunt als auch sehr traurig sind. Unsere Gästebetreuung befindet sich in der Lobby und hilft unseren Gästen bei Anliegen gerne weiter. Wir hätten uns sehr gefreut, wenn Sie die von Ihnen erwähnten Punkte bereits während Ihres Aufenthalts mit uns geteilt hätten. Somit hätten wir die Chance gehabt, Ihren Aufenthalt angenehm zu gestalten und Sie von unseren Leistungen zu überzeugen, so wie auch unsere anderen Gäste überzeugt sind. Wir danken Ihnen noch einmal für Ihr Feedback hier auf HolidayCheck und hoffen, Sie in Zukunft noch einmal bei uns im Tusan Beach Resort begrüssen zu drüfen. Mit freundlichen Grüssen, Berna Atici Guest Relations Manager