Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 3 Wochen • Sonstige
Einmal und nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Kathastrophen Management Gäste sind denen dort völlg egal. Wir waren im Dezember 21 bis januar 22 da. Das gesamte Hotel war richtig kalt, egal wo man sich aufhalten wollte. Den Indoor-Pool konnte überhaupt nicht genutzt werden, eiskalt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Bett war eine reine Folterkammer. Jeden morgen mit Rückenschmerzen aufgewacht


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück überhaupt keine Auswahl, alte Gurken, Käse mit Schimmel und auch die Butter geschimmelt. täglich nur Weissbrot haben dann Brot gekauft. Abendessen nur Pute, Hähnchen und Frikadellen (Köfte). Keine Auswahl


    Service
  • Gut
  • Die Kellner waren richtig klasse. Ein besonderer Dank an Çuma, Cihan und Özgür. Die Jungs sind klasse. Wundert mich, dass die sich nicht schon längst was neues gesucht haben.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool war richtig kalt, im Spa saß die Dame an der Rezeption mit einer dicken Jacke.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ortwig, Ich würde mich ja für Ihr feedback bedanken, aber da es nicht der Wahrheit entspricht kann ich dies leider nicht. Hier also eine Richtigstellung Ihrer Darstellungen: Über die Matratzen haben Sie sich während Ihres Aufenthaltes bis heute nicht bei uns Beschwert, sonst hätten wir Ihnen problemlos einen Topper drauf gelegt. Die richtige Frage: Warum haben sich die Jungs nicht schon längst was neues gesucht, vielleicht weil nicht alles so ist wie sie es hier darstellen? Was das mit dem Brot soll ist mir ein Rätsel. Es gab neben Weißbrot auch dunkles Brot, Pogaca und andere Backwaren. Ihrem Reiseveranstalter wurden Entsprechende Aufnahmen nach Ihrer ersten Beschwerde vorgelegt. Sie behaupten Schimmelige waren gesehen zu haben, jedoch haben Sie uns diese nie vorgezeigt. Es existiert ein Bild mit einem Stück Käse auf dem etwas zu sehen ist, jedoch wurden bei den Kontrollen im Anschluss keine solchen Lebensmittel unsererseits aufgefunden und außer Ihnen hat sich kein anderer Gast (egal welcher Nationalität) über etwaige solche Funde bei uns beschwert und wenn Die ware so schlecht oder schimmelig gewesen wäre, ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering das es nur eine Scheibe oder eine Butter betrifft und ausgerechnet nur Sie diese vorfinden. Wir können anhand der Lieferscheine Nachweisen, dass sämtliche Waren jeweils frisch angeliefert wurden. Warum haben Sie Ihre vermeintlichen Funde nicht an unser zuständiges personal weitergegeben? Es gab zu jeder Mahlzeit genügend Auswahl. Der Pool war mit 26 Grad Wassertemperatur sehr wohl nutzbar und wir sind nachweislich kein Thermen Hotel. Die Anlage war und ist geheizt. Und ohne Ihnen jetzt jedoch Nachhilfe in Physik geben zu wollen: Unsere große Lobby ist ein Atrium bis zum Dach und die meisten älteren Hotels in der Türkei sind damals eher passend für sommerliche Temperaturen gebaut worden. Wenn die Temperaturen dann unter die üblichen Grade fallen, Kommt das Heizsystem an seine Grenzen. Wenn dann nicht genug Publikum im Haus ist, welches ja auch wärme abgibt, dann bleibt es trotz heizen nun mal kühl - Als an Sylvester das Haus voll war, haben auch Sie gemerkt, wie sich das ausgewirkt hat. In diesem Sinne eine gutes neues Jahr. Mit Freundlichen Grüssen, Ümit Celik Leiter der Gästebetreuung