Wir würden es nicht mehr buchen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSchlecht
Es fehlen Wäscheständer für die nasse Wäsche. Das Duschbad wird nicht regelmäßig aufgefüllt. Zudem ist nicht die ganze Minibar im All Incluse abgedeckt.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Frack & Abendkleid
Kein Service.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Auf Probleme wurde an der Rezeption nicht eingegangen.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Unterhaltung & Animation
Wassertemperatur
- angenehm
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Schnorcheln
- Strandspaziergang
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
Ephisus
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinungen nach Ihrem Urlaub mit uns und auch zugleich mir den anderen Urlaubern geteillt haben. Sie können sicher sein, dass wir geeignete Schritte unternommen haben, um das Problem zu lösen und künftige Unzufriedenheit zu vermeiden. Jeder von Ihnen abgegebene Kommentare wurden, an die zuständige Abteilung und unser Management weitergeleitet. Wir möchten Sie bitten, jegliche Unzufriedenheiten, die Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel erlebt haben, an der Rezeption oder beim Kundenservice zu melden. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Mängel mitzuteilen, und wir möchten, dass Sie wissen, dass wir Ihnen und Ihrer Familie bei Ihrem nächsten Aufenthalt einen angenehmen, ruhigen und glücklichen Urlaub bereiten werden. Mit freundlichen Grüßen, E. TÜRKCAN Stellvertretender Generaldirektor