Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Samy (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2024 • 2 Wochen • Strand
Hotel ohne Charm und in die Jahre gekommen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Leider ist es etwas in die Jahre gekommen. Das Zimmer von uns hatte ein Doppelbett die Kinde mussten auf einer Schlafcouch schlafen ohne Unterlage es wurde einfach ein Bettlaken drüber gestülpt fertig. Im Bad stank es bestialisch da ein kleiner Abfluss da war den habe ich mit einem Handtuch ausgestopft. Das essen war so lala es gab jeden Tag Fisch und kaum Abwechslung. Die Kellner haben kaum bedient und wirkten lustlos. Was man aber sagen muss die Animateure waren echt mega freundlich und top. Der Strand war sehr klein schmutzig und viele große Steine am Anfang. Könnte man locker entfernen und verschönen wenn man wollte. Zusammen gefasst einmal und nie wieder


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Samy
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinungen nach Ihrem Urlaub mit uns und auch zugleich mir den anderen Urlaubern geteillt haben. Sie können sicher sein, dass wir geeignete Schritte unternommen haben, um das Problem zu lösen und künftige Unzufriedenheit zu vermeiden. Jeder von Ihnen abgegebene Kommentare wurden, an die zuständige Abteilung und unser Management weitergeleitet. Wir möchten Sie bitten, jegliche Unzufriedenheiten, die Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel erlebt haben, an der Rezeption oder beim Kundenservice zu melden. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Mängel mitzuteilen, und wir möchten, dass Sie wissen, dass wir Ihnen und Ihrer Familie bei Ihrem nächsten Aufenthalt einen angenehmen, ruhigen und glücklichen Urlaub bereiten werden. Mit freundlichen Grüßen, E. TÜRKCAN Stellvertretender Generaldirektor