- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat für uns auf jedenfall ein top Preis-Leistungsniveau. Wer deutschen 5 Sterne Standard erwartet,sollte auch bereit sein diesen zu bezahlen.
Im ersten Zimmer roch es extrem stark aus dem Bad. Es war allerdings kein Problem das Zimmer nach der ersten Nacht zu wechseln. ( Wie es in der Hochsaison bei voller Auslastung möglich gewesen wäre ist fraglich, das Problem im Zimmer 1016 sollte wirklich behoben werden!) Das zweite Zimmer war absolut in Ordnung. Wir hatten ein Familienzimmer mit Meerblick gebucht und das bekamen wir auch. 2 Zimmer, eins mit einem Doppelbett und eins mit 2 Einzelbetten.Die Zimmer sind aus unserer Sicht sehr geschmackvoll eingerichtet.
Wer hier nichts zu Essen findet ist selber Schuld. Natürlich muss man sich bewusst sein,dass es sich um Essen in Buffets Form handelt und man nicht im a la carte Restaurant sitzt. Was sehr gestört hat, waren die Corona Maßnahmen, bzw. die Organisation dieser. Man konnte sich nicht selber die Speisen nehmen, sondern am Buffet stand Personal, abgetrennt durch Plexiglas Scheiben, die einem das gegeben haben was man wollte. Das Personal hätte aber deutlich besser, gerade bei z.B. den Salaten geschult werden müssen, was die unterschiedlichen Produkte bzw. Die englischen Bezeichnungen angeht. Hier war es immer ein Krampf das zu bekommen was man wollte. ( Zahlen an den Schalen wären eine Alternative) Ansonsten typisch beim Buffet, eher kaltes Essen welches geschmacklich aber in der Regel sehr gut war. Im Restaurant herrscht zu Stoßzeiten eher Bahnhofshallen Flair.
Das gesamte Personal war freundlich und sehr bemüht auf alle Wünsche einzugehen. Teilweise sind die Englisch Kenntnisse allerdings sehr schlecht und selbst gängige Wörter ( z.B. water with gas/ sparklingwater) nicht verstanden.
Sehr gute Anbindung nach Kuşadasi mit dem Dolmuş oder Taxi. Wer Abends z.B. noch etwas bummeln möchte ohne in die Stadt zu fahren, sollte sich ggf. ein anderes Hotel suchen, da rund herum keine Einkaufsmöglichkeiten vorhanden sind. Transferzeit vom Flughafen ca. 1 Std..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tischtennis und Billard bräuchten mal ein Update. Animation macht ihren Job.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mona |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 29 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, mit uns und anderen Urlaubern Ihre Erfahrungen in unserem Hause zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihren Erwartungen entsprochen haben und Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Sowohl Ihre lobenden Worte, als auch Ihre weiter Empfehlung unseres Hauses sind für uns Motivation und Ansporn unseren hohen Service Standard kontinuierlich zu erweitern. Gerne geben wir Ihre Anregungen zur Verbesserung unserer Servicequalität intern weiter. Wir freuen uns Sie bald wieder im Tusan Beach Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ümit Celik Leiter der Gästebetreuung