- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Woher hat dieses Hotel seine 5 Sterne? Hotel direkt gewechselt. Das Hotel ist in einem absolut dreckigen und veraltetem Zustand. Extrem unhygienische Waschräume und Die Hotelzimmer sind auch sehr kalt überhaupt nicht wie auf jeglichen Bildern. Im Badezimmer des Zimmers waren Schimmel und Kalk auffindbar. Das Essen war viel zu wenig an Auswahl, nicht lecker. Der Strand als auch der Pool waren viel zu eng gestaltet. Man liegt sowohl am Pool als auch am Strand viel zu eng beieinander. Am Strand ist zwischen der Liegereihe und dem Meer nichtmal ein Meter Platz zum laufen. Die Einheimischen die den ganzen tag sich am strand aufhalten und daran vorbeigehen machen es sehr unangenehm dort zu liegen. Das Animationsteam war nicht da. Die vermeintlichen Animationsleute waren eher dabei sich selber zu bespaßen anstatt sich um Gäste zu kümmern. Keine Möglichkeit auf Sport. Der Gästebetreuer kümmert sich lieber darum sich aus jeder Beschwerde raus zu reden anstatt sich um die Gäste zu kümmern. Auf jedes Anliegen eine perfekt zusammengewürfelte Antwort. Er reagiert sehr gereizt auf anliegen und ist zudem extrem frech, dies kann man auch an den Antworten auf die Bewertungen auf HolidayCheck sehen.
Dreckig an jeder Ecke. Betten ungemütlich. Man kann sich überhaupt nicht wohl fühlen in diesen Zimmern. Bad in einem extrem unhygienischen Zustand, von Kalk bis Schimmel alles da . Kaputte Möbelstücke
Essen viel zu wenig bei so vielen Leuten. Kein Geschmack
Personalmangel. Kellner laufen verträumt durch die Gegend und vergessen einem Getränke zu bringen sodass man fertig ist bevor bestelltes bei einem ankommt. Da steht man lieber selber auf und holt sich Besteck etc. … Sehr unangebracht für ein vermeintliches 5 Sterne Hotel.
Läden sehr weit vom Hotel weg. Keine Chance auf irgendwas ohne Auto.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In diesem Hotel kann man sich auf ordentliche Langweile einstellen. Keine Freizeit,-Fitness Angebote. Das ,,Fitnesstudio“ ist in der letzten Ecke des Hotels , mit gefühlt 2 Geräten die dazu noch kaputt sind. frechheit .
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Atakan |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Guten Tag Herr Resim, Ich hab mich ja schon gefragt wo Ihre Bewertung bleibt. Nun kommen wir mal zu den Fakten: Ich kümmere mich also nicht um die Gäste? Wollen wir mal sehen wie gut ich mich tatsächlich kümmere. Wer war mit Ihnen und Ihrer Frau oben auf den Zimmern und hat die nicht vorhandenen "Mängel" beseitigen Lassen? Wer hat den Leiter der Hauswirtschaft persönlich mit Ihren Zimmern betraut? Und wer hat sich Ihre völlig übertriebenen "Beschwerden" angehört? Und wer hat Ihren Reiseleiter angerufen, damit der sich Ihre "Beschwerden" anhört? Ich formuliere es mal so, alle Bilder die ich am tag Ihrer Anreise von beiden Zimmern angefertigt habe, habe ich immer noch und ich wünschte man könnte hier mit Bildern Antworten - dann würden andere Leser mal sehen wie sehr an den Haaren herbeigezogen Ihre "Mängel" sind. Wir sind nicht perfekt, aber Ihre Version entspricht nicht der Wahrheit. Sie erwarten von mir das ich nicht Antworten soll, wenn Sie mir unsachliche Geister Mängel vorlegen, dass funktioniert so nicht. Sicher versuche ich probleme oder Beschwerden abzuhelfen sofern diese gerechtfertigt sind und wenn Sie mich als unverschämt darstellen, weil ich Ihnen etwas sachlich erkläre und Ihnen dies nicht passt, so ist das Ihr problem. Ich hab das ganze Hotel in Bewegung gesetzt um Sie in Ihren schon perfekten Zimmern zufriedenzustellen. Stichwort Zimmer, dass Sie ein Landblick und ein Meerblick Zimmer gebucht haben und wir Ihnen dennoch beide Zimmer als Meerblick Zimmer (sprich kostenloses upgrade) zur Verfügung gestellt haben, damit beide Zimmer nah beieinander liegen verschweigen Sie dann aber doch ganz wissentlich oder? Sowas nenne ich Doppelmoral und das ist unverschämt. Ihrer Frau, welche (verständlicherweise) hier auf Holidaycheck.de ins gleiche Horn geblasen hat, werde ich den gleichen text als Antwort darreichen. Niemand kann erwarten dass man solch unwahren Bewertungen gegenüber schweigt. Meine Antworten basieren immer auf Fakten. Ümit Celik Leiter der Gästebetreuung