- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Positiv: Der flache Sandstrad ist wunderschön, das Meer sehr sauber und die Aussicht einfach nur genial. Die Mitarbeiter sind generell sehr freundlich und hilfsbereit. Vielfältiges Essen. Negativ: Die Vorgesetzten sind total unfähig und arbeiten nicht lösungsorientiert. Versprechen ohne Einhalten (Ausnahme: Herr Keskin). Gestank im Badezimmer aufgrund alten Abflussrohren. Zimmer werden nicht richtig gereinigt, Toiletten (draußen) sind nicht sauber. Viele Stechmücken. Schimmel an der Decke. Essensqualität bedenklich. Die Trinkgelder in den Trinkgeldboxen gehen nur an die Chefs, einfache Mitarbeiter bekommen daraus nichts. Pools aber auch das Hallenbad und das Babypool sind unbeheizt und für Kleinkinder nicht nutzbar, da zu kalt. Miniclub hat keinerlei Aktivitäten. Erfahrung: Gestank im Bad konnte nicht beseitigt werden. Wasserkocher kam erst nach mehrmaligem Hinweisen, und war dann defekt. Minibar war nicht aufgefüllt und Wasserflaschen waren nicht im Zimmer bereit (trotz Versprechen unter Hotelbeschreibung). Hinzu kam es zu einem Krankenhausaufenthalt mit Übelkeit und Durchfall nach Verzehr von 2xFischgericht. Nach Eskalation der Situation bis hin zum Manager wurden uns von Herrn Turgay Keskin 3x Abendessen im A la Carte Restaurant und ein Massagegutschein geschenkt und täglich versch. Tee's und Schonkost auf Zimmer geschickt. Der Manager hat sich um unser Anliegen gekümmert und sich für unser Wohlbefinden bemüht. Daher 3 Sterne, sonst wäre die Bewertung 1 Stern gewesen. Nachtrag zum Kommentar: 1. Herr Çeliks Behauptung, wir wären schon krank angereist, ist eine Verdrehung der Tatsachen. Bei Anreise war ich kerngesund, meine Tochter hatte gezahnt, meine Frau hatte Schmerzen am Handgelenk. In der 3. Nacht im Hotel bekam ich eine Salmonellenvergiftung. Herr Çelik Behauptung, wir wären als Familie schon erkrankt angereist, ist leider eine dreiste Lüge. 2. Ich habe bereits erwähnt, dass die Lösungsansätze von Herrn Keskin sehr professionell waren. Meine Kritik ging nicht an Herr Keskin. Man sieht auch hier, dass Herr Çelik ein Verständnis- und Kommunikationsproblem hat. Herr Çelik sollte eine Schulung bei Herr Keskin absolvieren und sich zudem in Sachen Ehrlichkeit und Bescheidenheit tiefgründige Gedanken machen. Herr Çeliks sollte zudem keine Aussagen im Namen von anderen Personen machen, diese sind für mich schlicht und einfach nicht vertrauenswürdig. Fazit: Das Hotel hat definitiv viel Potenzial. Einige Personen (wie Herr Çelik) sind leider sowohl menschlich als auch beruflich leider definitiv nicht auf dem Niveau, um einen professionellen und zuverlässigen Service zu leisten. Mein Appell: Unfähige Mitarbeiter schon bei der Einstellung besser prüfen. Oder im Nachhinein besser Schulen. Eine Strategie der Fehlerkultur einführen, Fehler akzeptieren und offen ansprechen. Zu lügen und die Schuld auf die Kunden oder suf andere Mitarbeiter zu schieben ist falsch und echt peinlich.
Wir hatten ein Suite ähnliches Zimmer, das schön war. Andere Zimmer waren sehr klein mit schlechter Aussicht. Zimmer sehr unsauber vorbereitet...Schimmel an der Decke.
Kein Fleischangebot, nur billige Wurst aus Salami etc. Keine Grillgerichte. Strandbar war gut.
Je niedriger die Mitarbeiter in der Hierarchie, umso besser der Service. Sehr arrogante und unfähige Leiter (besonders Herr Çelik). Ausnahme: Manager Turgay Keskin und der Herr, bei dem wir das a la Carte Menü gebucht haben.
Super Strandlage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fast nichts. Eine Kraftstation, die am Zerfallen ist. Kinderschaukel total zerstört.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Baris |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Herr Özkan, ich hab dies Bereits Ihrer Frau beantwortet und es macht hier keinen Sinn sich nun auf mich einzuschießen, was nur von Ihrer Verzweiflung zeugt, welche das verfassen von Tatsachen hier durch mich offensichtlich verursacht. Verständigung und Kommunikation sind nicht mein Problem und nach der Show die Sie und Ihre Frau hier abziehen, entgegen der ach so "Ehrlichen Versprechen" die Sie Herrn Keskin während Ihrer "Kommunikation" mit ihm gegeben haben, sollten Sie sich doch mal selbst an die eigene Nase fassen. Herr Keskin richtet nach wie vor seine Grüsse aus und erinnert nochmal an Ihre "ehrlichen" Worte ihm gegenüber. Vor Ort sagen Sie weiß und anschließend tun Sie Schwarz - dass nenne ich Peinlich, scheinheilig und dreist. Und nun sollten Sie und Ihre Gemahlin mal aufhören ständig Ihre Bewertungen zu Löschen und neuen Unsinn zu verfassen, da ich noch anderes und weitaus wichtigeres zu tun habe, als mich hier mit Ihnen in Polemik zu verstricken. Anständige, ehrliche und zufriedene Gäste erwarten sehnlichst meine Aufmerksamkeit, welche ich nun also diesen widmen möchte. Ümit Celik Leiter der Gästebetreuung