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Majid (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
keine 5 * - schlechtes Hotel- 1 und letzte Mal
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Niemals 5 Sterne. Maximal 3,5 Sterne. Von 5 Sternen ist dieses Hotel noch Meilenweit entfernt. Schlechter Service, dreckige und teilweise defekte Zimmer, mit Beschwerden wird kaum oder gar nicht umgegangen. Erst wenn man stress macht, wird etwas reagiert. Vom Angebot her eignet sich das Hotel wirklich nur für Familien mit Kindern.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Gebucht haben wir ein Doppel Deluxe Zimmer. Bekommen haben wir eine Minizimmer indem man sich nicht mal Bewegen kann. Das Zimmer, welches wir uns Online angeschaut haben, wird völlig falsch dargestellt. Es wird 3-4 größer dargestellt. Habe bei der Rezeption angerufen und gefragt, ob das wirklich ein Deluxe Zimmer ist, weil ich erstmal davon ausgegangen bin, dass man sich evtl. mit dem Zimmer vertan hat. Aber nein. Das Zimmer ist so klein und eng, dass wir gewisse Sachen auf den Balkon stellen mussten, um wenigstens etwas Platz zu haben. Von den dreckigen Handtüchern, Bettbezügen und dem Schimmel in der Duschkabine möchte ich lieber nicht anfangen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gibt jeden Tag das gleiche Essen. Die Getränke dort sind geschmacklich echt eine Frechheit. Kaum ein Getränk hat Kohlensäure. Man kriegt nur ein billiges Wassersirupgemisch. Also All inclusive hier kann man sich echt sparen. Das Frühstück war so mager, dass wir nach dem zweiten Mal komplett drauf verzichtet haben. Beim Mittag und Abendessen gibt es wirklich jeden Tag die selben 5 Sachen. Teilweise ist das Essen auch lauwarm bis kalt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ich habe bisher noch nie so einen schlechten Service erlebt. Die Keller kümmern sich kaum. Laufen zu Dritt an einem Tisch lang und ignorieren die anderen Gäste, welche darauf warten, dass Ihr Tisch gereinigt und abgeräumt wird. Erst nach mehrfachen rufen und nachfragen kommt jemanden. Nach Getränke wird man sporadisch gefragt. Gebracht werden diese aber mindestens 20 Minuten später. Die Zimmerreinigung war ebenfalls sehr schlecht. Wir mussten gefühlt jeden Tag dort anrufen, damit unser Zimmer gemacht wird. Handtücher wurden nicht getauscht oder es wurden dreckige hinterlassen, Toilettenpapier wurde nur selten erneuert, Kaffeebecher wurde ebenfalls nicht erneuert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage des Hotels ist direkt am Strand. Einkaufsmöglichkeiten sind leider nur mit dem Dolmuş zu erreichen. Was aber durch den günstigen Preis kein Problem ist.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Majid
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Majid, Da ich Sie im System nicht finden Kann, kann ich mich zu Ihrer Bewertung nicht im detail äußern. Im groben aber mal folgendes: Bilder sind immer Beispielbilder (ja es sind unsere Zimmer), Sie können aber nicht erwarten dass ich von allen 377 Zimmern Bilder online stelle und selbst wenn, wäre unklar welches dieser 377 Zimmer von den Bildern Sie bekommen würden. Wenn Sie beim Mäcces einen Burger Bestellen, kommt der auch nicht so zu Ihnen wie auf den Bildern oder?? Wir sind Grundsätzlich ein self-service Resort, dennoch ist unser Service personal stehts bemüht nach Möglichkeit am Tisch zu bedienen, ein Anspruch darauf besteht jedoch nicht. Sollte mal was kaputtgehen oder fehlen, so ist das mit einem kurzen hinweis an uns sofort zu erledigen bzw. beizubringen und ist nichts was man in eine Bewertung schreiben muss. Essen wechselt täglich, dann 14 täglich und ist Geschmackssache. Wenn Ihnen persönlich die Hausmarken nicht zusagen, so gibt es Markenherstellern die Sie sich als Gourmet gerne extra bestellen dürfen. Kommunikation im Hotel hilft uns Abhilfe zu schaffen. Mit einer schlechten Bewertung im Nachgang ist weder Ihnen, noch uns geholfen. Ümit Celik Leiter der Gästebetreuung