- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Pro: Personal sehr freundlich. Schöner Ausblick. Super Essen. Schöner Strand Kontra: Zimmer dreckig und alt. Liegen sind ständig reserviert. Rezeption reagiert nicht auf Beschwerden. Ich würde dieses Hotel nicht als 5 Sterne bezeichnen und es deswegen zu dem Preis auch nie wieder buchen.
Zimmer leider sehr alt. Unter den Betten wurde erst nach mehrmaliger Beschwerde gesaugt. Schimmel im Bad. Sobald man die Möbel vorzieht sieht man das da noch NIE geputzt wurde. Matratzen unter Bettlaken ebenso dreckig und fleckig. Minibar das erste mal kostenlos. Danach gegen Gebühr. Nicht einmal eine Flasche Wasser wird einem kostenfrei gestellt. Man muss sich vom Restaurant oder Poolbar das Wasser (200ml Päckchen) aufs Zimmer schleppen.
Essen war sehr lecker und sehr große Auswahl.
Da wir uns über die Zimmer beschwert haben erstmal an der Rezeption wurde uns gesagt das dies umgehend gereinigt wird. Es passierte jedoch nix. Erst nach Tag 3 hat unsere Reiseleitung und die Customer Managerin das Zimmer reinigen lassen. Dies hielt 4 Tage an und danach wurde es wieder nur oberflächlich gereinigt. Wieder beschwert. Auch diesmal geschah 2 Tage lang nix. Wir sind 3 Tage früher abgereist deswegen. Der Hotelmanager fing uns dann ab und meinte warum wir denn nicht sofort zu ihm gekommen sind. Naja woher sollen wir wissen wer denn der Manager ist. Hinzu kommt das um 7 Uhr früh schon alle Liegen an Pool und Strand reserviert sind. Obwohl Riesen große Schilder aufgestellt sind das dies verboten ist. Aber das Personal kümmert das nicht. Also heißt es nach dem Frühstück erstmal Liege suchen. Oder 6 Uhr aufstehen und reservieren. Ich bin es von anderen Hotels so gewohnt das es immer einen „Aufseher“ gibt der nach spätestens 3 Stunden unbenutzte Liegen Frei räumt für andere Gäste. Somit hat immer jeder Platz. Wenn da vor 8 Uhr (Öffnung der Pools) schon Handtücher liegen gehören die sowieso weg!! Zu einem 5 Sterne Hotel zähle ich den Service einer Kostenlosen Wasserflasche auf meinem Zimmer. Zwar wird die einem EINMALIG gestellt. Sowie die Minibar. Aber das Auffüllen ist gegen Gebühr ! Ich verstehe das der Inhalt der Minibar nicht unbedingt zum Service dazu zählt. Aber Wasser ??? Es wird einem immer eine Tüte Kaffe mit Milchpulver auf das Zimmer gestellt die man sich mit dem Wasserkocher zubereiten kann. Das nützt mir aber ohne Wasser nichts ! Da das Wasser aus der Leitung kein Trinkwasser ist laut Hinweis ! Irgendwie frech. Da kann man sich das Kaffeepulver auch sparen. Oder will man mich dazu verleiten die Flasche Wasser zu kaufen ???
Gute Lage. Taxi Shuttle in die Stadt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote waren gut. Jet Ski, Banana Boot. Gegen Aufpreis. Fitness Center hatte geschlossen. Schönes Animationsprogramm am Pool. Wenn man denn einen Platz bekommen hat !
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Duygu |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Duygu, vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, hier über HolidayCheck zu erfahren, dass Sie nicht sehr zufrieden mit unserem Service waren. Selbstverständlich werden wir Ihre Kritikpunkte an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Durch Ihre Rückmeldung helfen Sie uns dabei zu sehen, an welchen Stellen es an Besserung bedarf. Qualitativer Service und die Zufriedenheit unserer Gäste ist für alle unsere Mitarbeiter und vor allem für unser Management von oberster Bedeutung, schlechter Service entspricht nicht unserem Standard. An dieser Stelle möchten wir uns zu einigen Ihrer erwähnten Punkte äussern: Unser Housekeeping-Team arbeitet täglich von 08.30 bis 18.00 Uhr. Die Zimmer, in die neue Gäste einchecken, werden bis 14.00 von den Maids gereinigt, vorbereitet und von Ihren Vorgesetzten kontrolliert. Es tut uns leid, dass Ihr Zimmer bei Ihrem Check-in nicht einwandfrei war. Bitte haben Sie Verständnis, dass in der Hochsaison manchmal kleine Makel auftauchen können, gerade im Bad, da der Kalkgehalt des Wassers in Kusadasi wesentlich höher ist als es unsere Gäste aus Deutschland gewohnt sind. Nachdem Sie die Gästebetreuung informiert und Ihr Zimmer von unserem Management persönlich kontrolliert wurde, wurde Ihr Zimmer ausführlich gereinigt und Sie meldeten einige Tage später wieder bei der Gästebetreuung, dass es keine Beschwerden mehr Ihrerseits gibt. Wir hätten uns gefreut, wenn Sie uns noch während Ihres Urlaubs darauf aufmerksam gemacht hätten, dass Sie weiterhin unzufrieden mit der Reinigung sind, um Ihren Urlaub angenehm gestalten zu können. Zu der Minibar-Auffüllung: Bitte beachten Sie, dass in unserem Hotelkonzept kenntlich gemacht wird, dass die Minibar-Auffüllung (+ 1,5 L Wasser) nur am ersten Tag der Ankunft kostenlos ist und ist auch bei Ihrer Reiseagentur bekannt. Sie können 1,5 L Wasserflaschen jedoch kostenlos in unserem Hauptspeisesaal erhalten. Wir werden Ihre Anmerkung zu der Reservierung und vor allem Reservierungsdauer der Sonnenliegen seitens der Gäste mit dem Management besprechen und eine Regulierung vornehmen. Wir danken Ihnen noch einmal für Ihr Feedback hier auf HolidayCheck und hoffen, Sie in Zukunft noch einmal bei uns im Tusan Beach Resort begrüssen zu drüfen. Mit freundlichen Grüssen, Berna Atici Guest Relations Manager