Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • Juli 2024
Mehr Schein als Sein Achtung Abzocke!
1,0 / 6

Allgemein

Sehr schlechte Qualität der Getränke kein kaltes Trinkwasser vorhanden Sprite Cola Fanta haben keine Kohlensäure man musste immer 20 Minuten warten bis mein seine Getränke bekommt. Klimaanlage wurde kein einziges Mal in den 9 Tagen in Betrieb genommen Hitze war tagsüber und Abends daher in der Lobby unerträglich Service sehr sehr schlecht Sauberkeit ebenfalls mangelhaft keine 5 Sterne höchstens 3


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Sehr klein und sehr weit vom Haupthaus


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Die Teller und das Bestexk waren sehr verdreckt


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Überforderte Mitarbeiter


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Kann von Einheimischen mit genutzt werden alte Matten und sehr alte Liegen der Sand ist voll verdreckt


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:16+
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinungen nach Ihrem Urlaub mit uns und auch zugleich mir den anderen Urlaubern geteillt haben. Sie können sicher sein, dass wir geeignete Schritte unternommen haben, um das Problem zu lösen und künftige Unzufriedenheit zu vermeiden. Jeder von Ihnen abgegebene Kommentare wurden, an die zuständige Abteilung und unser Management weitergeleitet. Wir möchten Sie bitten, jegliche Unzufriedenheiten, die Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel erlebt haben, an der Rezeption oder beim Kundenservice zu melden. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Mängel mitzuteilen, und wir möchten, dass Sie wissen, dass wir Ihnen und Ihrer Familie bei Ihrem nächsten Aufenthalt einen angenehmen, ruhigen und glücklichen Urlaub bereiten werden. Mit freundlichen Grüßen, E. TÜRKCAN