- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Im allgemeinen ist das Hotel mittelmäßig, man darf die Erwartungen nicht zu hoch ansetzen. Im großen und ganzen möchte ich keinem An oder Abraten dieses Hotel zu buchen. Jeder hat verschieden Anforderungen. Besser ist es sich selbst eine Meinung zu bilden. Aber wir werden dieses Hotel nicht mehr besuchen..
Leider war es so, das wir uns täglich beschweren mussten. Das Badezimmer ist dreckig ( Schimmelig und dreckig ) Die Duschbrause ist total verkalkt.. Unsere Minibar hat die ersten 3 Tage unseres Aufenthaltes nicht funktioniert. Nach dem 3. Tag und wiederholter Beschwerde kam dann ein Ersatzgerät. Generell wäre es vom Vorteil wenn die Zimmer mal renoviert werden.. Die Betten sind nicht bequem, ein Reisebett was wir für unser Baby bekommen haben war auch mit vielen Flecken versehen.. Ich weiß, das Hotelier sieht das alles nicht so, man wird auch hier genauso vor Ort nur angegangen und als Lügner bezeichnet. Aber die Tatsache ist nun mal so wie ich es hier beschreibe!
Es gab sowohl zum Frühstück, Mittagessen als auch zum Abendessen reichlich Abwechslung. Optisch nicht schlecht.. aber geschmacklich naja.. irgendwie hat alles gleich geschmeckt. Wir haben uns daher auf das A la Carte Restaurant sehr gefreut.. Leckeres Essen, besonders schön gedeckter Tisch, Kellner die alles im Griff haben.. Wir haben uns für das italienische Restaurant entschieden.. Unter anderem was uns besonders dazu animiert hat war die Auswahl " Antrikot" ( Veal Fillet Steak ) Leider war unsere komplette Vorfreude hin, als wir dort ankamen. Tische und ambiente nicht italienisch.. Vorspeise, Hauptgang, Nachspeise.. alles nicht so wie man sich das Vorstellt wenn man die Speisekarte vor sich sieht... Auf unsere Frage warum denn das angebliche Antrikot in Pilzsauce denn ein Putensteak in Pilzsauce ist, hat der Kellner nur gemeint das wäre bei uns so.. Hmm wenn ich ein schönes Stück Fleisch essen will und bestelle und dann Geflügel bekomme.. Naja, ich weiß auch hier wird das Hotelier sagen das stimmt nicht.
Die Service Mitarbeiter sind wirklich sehr bemüht, nur leider nicht ausreichend. Die meisten geben ihr bestes.
Mit einem Taxi in die Innenstadt für ca. 100 TL oder mit einem Minibus was regelmäßig vor dem Haupteingang anhält und Gäste mitnimmt für ca. 8- 10 TL kommt man in die Innenstadt für Einkäufe etc.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam ist auch sehr bemüht und geben echt ihr bestes. Ich persönlich finde mit einem größeren Wasserpark ( Wasserrutschen )wäre es viel schöner.. aber aus platztechnischen Gründen sind die Gegebenheiten nun mal so.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Damla |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Was soll man auf sowas nun Antworten...? Als DER Hotelier unterstelle ich oder meine Kollegen keinem dass Lügen, außer es ist Nachweislich eine Lüge und dazu haben wir auch das Recht. Ist ja nicht so dass nur Verfasser von Bewertungen alles scheiße finden dürfen, es gibt nun mal auch Gäste die scheiße sind... Und nein, das bezieht sich nicht auf Sie, sondern dient mal dem allgemeinem Kontext. Nun zu Ihrer Bewertung: Technische Geräte können gerne mal ausfallen, und wenn es etwas länger dauert, dann kann es evtl. sein dass ein ersatz Gerät nicht sofort verfügbar war. Wir haben keine 500 Minibars als reserve rumstehen. Renoviert werden die Zimmer routinemäßig, jedoch sollte man nicht erwarten das ein Zimmer welches mitten in der Hochsaison dauer belegt ist, bei jedem Gast neuwertig da steht. Das fleckige Kinderbett ist nicht schön, geb ich zu. Es wäre hier von Vorteil wenn alle Gäste mit dem Hotelinventar sorgsamer umgehen würden. Dennoch, jemand hat verschlafen das bett ausgiebig zu reinigen und dafür entschuldigen wir uns. Geschmäcker sind verschieden und wir können nicht den persönlichen Geschmack eine jeden Gastes individuell treffen, bei 1200 Gästen nicht machbar. Was die Sache mit dem a la Carte Restaurant betrifft muss ich nachforschen was das Schief gelaufen bzw. wirklich passiert ist. Dazu kann ich mit Stand jetzt nichts sagen. Als Hotelier recherchiere ich die Fakten gerne bevor ich etwas verneine oder eingestehe - macht sinn oder? Ich werde Ihr feedback intern zur weiteren Bearbeitung weiterleiten. Mit freundlichen grüssen, Ümit Celik Leiter der Gästebetreuung