- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Bad stinkt nach Kanal. Immer das gleiche essen. Das essen ist auch nicht immer frisch. Es arbeiten fast nur praktikanten im hotel, die keine ahnung haben. Rezeption Mitarbeiter können sehr schlecht englisch. Das Hotel muss auch renoviert werden, weil fast jeder 2. stange geschimmelt ist…
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Enes |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Herr Demirel, Zunächst einmal danke für Ihr Feedback. Jedoch muss Ihrer "Bewertung" energisch widersprechen! Ich möchte zunächst einmal festhalten dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes weder bei uns, noch bei Ihrer Reiseleitung auch nur über einen einzigen der von Ihnen genannten Punkte beschwert hätten, also warum jetzt so eine Bewertung? Das Speisemenü wechselt täglich und während einer Pandemie über ein als Covid-sicher zertifiziertes Hotel zu behaupten die Speisen seien nicht Frisch, ist schon sehr dreist. Richtig, wir haben Auszubildende zum Hotelfach-mann/frau welche zur zeit ihre Praktika bei uns absolvieren und wenn diese einmal nicht weiterwissen, so steht Ihnen unser reguläres Personal tatkräftig zur Seite. Sowohl an der Rezeption, als auch allgemein im Hotel haben wir mehrere Fremdsprachige Mitarbeiter, unter anderem (wie gerade ersichtlich) Deutsch, Englisch, Russisch, Französisch, etc. und die Tatsache dass Sie offensichtlich nicht wissen das hier auch deutsch gesprochen wird, bestätigt nochmal, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes nicht bei uns beschwert bzw. gemeldet haben. Das Hotel wird permanent gepflegt und was an manchen Duschhalterungen manchmal vorzufinden ist, ist kein schimmel, sondern einfache erosion verursacht durch das Maritime klima welches im Hotel (direkt am Meer) vorherrscht - diese kleinen mängel" werden auch regelmäßig ausgetauscht. Ich habe Ihr Zimmer (2281) bevor ich diese "Bewertung" beantworte persönlich kontrolliert und habe keine schweren mängel entdecken können, welche die Reise-/Urlaubsqualität erheblich beeinträchtigen würde. Abgesehen von alle dem, erhielten Sie bei der Anreise unsererseits kostenlos ein upgrade von einem Zimmer mit Landblick (was Sie ursprünglich günstig gebucht hatten) zu Meerblick, da unser Hotel während Ihrer Reisezeit gut gebucht war, weshalb mich Ihre "Bewertung" umso mehr erstaunt und ehrlich gesagt auch etwas verärgert. Klar sind wir gewillt und bereit eventuelle mängel oder probleme zu beseitigen, wenn diese auftreten und sich der Gast bei uns meldet, aber so eine Bewertung nach dem Urlaub und ohne uns vorher in Kenntnis zusetzten zu schreiben ist weder der richtige Ansatz, noch produktiv. Ümit Celik Leiter der Gästebetreuung