Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Emin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 1 Woche • Strand
Preis-Leistung ok! Muss aber nicht nochmal sein.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

An sich ein nettes Hotel. Die 5 Sterne sind leider nicht gegeben. Weiß auch nicht wie die 5 Sterne bekommen konnten. Die Führungskräfte (Manager etc.) sind sehr uninteressiert das Hotelpersonal ist sehr überfordert und macht dadurch auch sehr viele Fehler und arbeiten eben sehr schlecht. Das Personal tut mir ehrlich gesagt leid. Die Anlage ist schön und wäre noch besser wenn die Manager besser arbeiten würden und noch mehr Interesse an ihrem eigenen Personal zeigen würden. Man kann das Hotel empfehlen aber sollte nicht so viel verlangen. Für Kinder ist sehr viel Platz zum spielen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Nicht sehr sauber


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Schlechte Qualität (Geschmack und Reste von gestern) Geringe Auswahl Überfordertes Personal


    Service
  • Schlecht
  • Überfordertes Personal


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schöner Strand Ruhige schöne Lage


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele Pools Halbwegs gute Sportanlage Spielhalle (Tischtennis Platte, Dart, Billiard) ist leider Müll


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Emin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es betrübt uns zu hören dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Anmerken möchte ich jedoch folgendes: Es wird unter keinen Umständen Essen vom Vortag wiederverwendet. Die Spielhalle hat regen Zulauf und es ist ein offenes Geheimnis, das manche Gäste leider nicht sorgsam mit Hotel Eigentum umgehe. Defektes wird ausgetauscht. In der von Ihnen genannten Reisezeit hatten wir drei Gäste mit dem Namen Emin im hause, jedoch finden sich in unseren Systemen keine Aufzeichnungen dazu, das Sie sich wegen eines Mangels an uns gewendet hätten (Ersichtlich an den Zimmernummern). Wir sind stets bemüht Anliegen oder Mängel unserer Gäste unverzüglich zu lösen, sofern wir darüber in Kenntnis gesetzt werden. Ich möchte darauf hinweisen das wir Ihre wertvolle und konstruktive Kritik mit den entsprechenden Abteilungen teilen und besprechen, sowie zum Anlass nehmen werden unseren hohen Service Standard kontinuierlich zu erweitern. Wir hoffen Sie bald wieder im Tusan Beach Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ümit Celik Leiter der Gästebetreuung