Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 1 Woche • Strand
Sehr gutes Familienhotel
5,0 / 6

Allgemein

Größe und Ausstattung der Zimmer sind gut. Die Betten sind verbesserungswürdig. Matratzen nicht so toll. Frühstück gut, Mittags und Abends Salat und Nachtischbuffet gut. Hauptspeisen könnten besser sein. Poolanlage ausreichend, Insgesamt gutes Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • Bettt nicht gut. EIne durchgehende Matratze ca. 160 cm breit. Fernseher mit vielen deutschen Programmen. Zusätzlich Sofa, 2 Sessel, Tisch und 2 Stühle auf dem Balkon. Safe leider bei AI gebührenpflichtig. Bad mit grosser Dusche. Waschbecken und WC war ok.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war im grossen und ganzen gut. Die Hauptgerichte könnten vielfältiger und auch gern wärmer sein. Salatbuffet und Nachtischbuffet waren einwandfrei.


    Service
  • Sehr gut
  • Am Service gabs nichts auszusetzen. Man wurde immer sofort bedient, auch am Tisch ausserhlab des Restaurants. Es wurde immer und überall sauber gemacht. Auch daran gabs nichts auszusetzen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Taxi nach Kusadai kostet 4 bis 5 Euro. Fahrt dauert ca 8 Minuten. Direkt am Hotel keine Einkaufsmöglichkeiten. Wassersportangebote ausserhalb des Hotel vorhanden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab immer etwas zu tun (Boules/Tischtennis/Dart abends Quizshows und Minidisco). Das Animationsteam war immer bemüht für Abwechselung zu sorgen, waren aber dabei niemals aufdringlich.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, mit uns und anderen Urlaubern Ihre Erfahrungen in unserem Hause zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihren Erwartungen weitestgehend entsprochen haben. Ich möchte darauf hinweisen das wir Ihre wertvollen und konstruktiven Vorschläge mit den entsprechenden Abteilungen teilen und besprechen, sowie zum Anlass nehmen werden unseren hohen Service Standard kontinuierlich zu erweitern. Wir hoffen Sie bald wieder im Tusan Beach Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ümit Celik Leiter der Gästebetreuung