- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind als Familie verreist und waren alle voll zu frieden. Die Kids sind immer beschäftigt. Ob im Spasspool, der sehr toll gestaltet ist, im Mini Club, auf dem kleinen Spielplatz, in den 2 Kinderbecken, am Strand, in der Mini Disco, bei der Live Musik oder im Amphitheater 😃 Es gibt insgesamt 4 Pools. Einer für Kinder, einen Hauptpool wo Musik läuft und die Animation am Start ist, einen Pool mit Dach und nochmal einen ruhigen Pool. Es sind auch genug Liegen vorhanden. Ob an den Pools, im Garten daneben oder am Strand. Man findet immer etwas passendes 🙂 Der Strand ist nicht groß, aber um im Sand zu buddeln und auf der Liege zu entspannen langt es alle mal. Auf der einen Seite am Strand sind vereinzelt Seeigel, die man aber auf alle Fälle sieht und auf der anderen Hälfte gar nicht. Die Kellner im Restaurant sind leider nicht sehr fürsorglich, wer darauf wert legt. Manchmal schenken sie einem Wasser ein und gehen gleich wieder, anstatt gleich zu fragen ob sie was anderes zu trinken bringen dürfen oder sie schauen den Gästen zu. Entweder man winkt sie dann wieder zu sich oder holt sich selbst was anderes zu trinken. Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich. Die Kellner im Café sind die ersten Tage total gelangweilt und mit einem Gesicht durchs Café gelaufen wo nicht gerade ein gutes Bild abgibt. Sie sind ebenfalls nicht auf die Gäste zu gekommen, wobei sich das von heute auf morgen plötzlich geändert hatte und sie dann lächelnd zu den Tischen gingen und nach Wünschen gefragt haben. Das war dann sehr schön und man hat sich Willkommen gefühlt 🙂 Die Toiletten Kabinen sind leider nicht sehr sauber, aber das liegt nicht am Hotel sondern leider an den Gästen die sich wie … verhalten! Frage mich wirklich ob sie Ihre Toiletten zu Hause auch so verlassen 😠 Im Großen und Ganzen waren wir voll zufrieden mit unserem Urlaub und kommen gerne wieder 😎
Das Zimmer war sehr schön, wir hatten ein Familienzimmer. Die Betten waren auch gut. Das einzigste war das bisschen Schimmel in der Dusche. Er war etwas in den Ecken und stellenweise am Gummi der Tür. Leider konnte man sehen das der Schimmel oben in einem Eck einfach nur übermalt worden ist. Das ist schade das man sich da nicht mehr Mühe gemacht hat ihn komplett von den Ecken zu entfernen. Im restlichen Bad war kein Schimmel.
Es gab verschiedene Salate, abwechslungsreiches Essen. Für uns war das Essen mega.
Das Personal hat sich am Anfang nicht groß für die Gäste interessiert. Man kam sich sogar eher störend vor. Gelangweilte und genervte Gesichter. Entweder man hat sich selbst was zu trinken geholt oder die Kellner her gewunken die dann nicht sehr motiviert auf einen zu kamen. Das hatte sich aber schlagartig von heute auf morgen geändert und sie waren dann sehr freundlich und sind lächelnd direkt auf die Gäste zu. Leider hat sich das Personal im Restaurant nicht geändert.
Die Fahrt zum Hotel dauert ca 45 - 60 min. Die Lage ist wie fast alles in Kusadasi toll. Neben dem Hotel gibt es noch einen kleinen Park mit 2 größeren Spielplätzen, den man einfach vom Parkplatz aus erreicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools waren toll. Zum Rest kann ich leider nix sagen, da wir am Entertainment am Hauptpool nicht teilgenommen haben. Er war aber immer komplett belegt, daher war es bestimmt gut 🙂
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, mit uns und anderen Urlaubern Ihre Erfahrungen in unserem Hause zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihren Erwartungen entsprochen haben und Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Ich möchte darauf hinweisen das wir Ihre wertvolle und konstruktive Kritik mit den entsprechenden Abteilungen teilen und besprechen, sowie zum Anlass nehmen werden unseren hohen Service Standard kontinuierlich zu erweitern. Wir hoffen Sie bald wieder im Tusan Beach Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ümit Celik Leiter der Gästebetreuung