- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schöne Apartments, allerdings ohne Klimaanlage; das Hotel ist sehr gepflegt; das Essen ist leider mittelmäßig und nicht authentisch italienisch, sondern von einer polnischen Familie geführt (das schmeckt man leider auch); es sind viele große Gruppen vor Ort, so dass es am Pool sehr laut sein kann.
Die Apartments sind sehr geräumig und sehr schön eingerichtet; allerdings gibt es keine Klimaanlage. Es war bei den warmen Temparaturen unerträglich heiß, so dass wir nur schlecht schlafen konnten. Das ist leider ein Minuspunkt, der in der Toskana wirklich wichtig ist.
Leider nur mittelmäßig
Naja...herzlich polnisch
Sehr gepflegtes Hotel; allerdings gibt es nichts in der direkten Umgebung; man muss immer mit dem Auto mindestens 20-30 Min fahren
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
---
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 33 |