- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es ist eine große Hotelanlage mit vielen Zimmern, die direkt nebeneinander liegen (Eingänge außen). Eher ein Massenbetrieb mit mittelmäßig freundlichem und hilfsbereitem Personal.
Die Zimmer sind eher klein. Ein großes Bett dominiert den Raum, um dieses muss man herum gehen. Sitzmöglichkeiten im Zimmer sind eher beschränkt. Nur zum Übernachten in Ordnung.
Das Frühstücksbuffet war groß: kalte und warme Speisen gab es, darunter z.B frisches Omelette nach Wunsch. Die Servicekräfte waren weniger freundlich und nicht sehr hilfsbereit. Z.B. fehlten die Tassen an mehreren Tischen. Auf Nachfrage wurde nur gesagt, ich solle mir einfach von irgendeinem anderen Tisch eine Tasse nehmen... Wir waren in der Bar und wollten einen Amarula (N$ 15) trinken. Es wurde ohne zu fragen ein doppelter eingeschenkt (und natürlich abgerechnet). Die Bar bzw. das Restaurant waren sehr groß. Allerdings war der Blick recht schön (offenes Restaurant).
Der Empfang war zunächst eher mäßig freundlich. Bei Nachfragen war die Rezeption dann aber doch noch etwas bemüht. Allerdings war die Verständigung auf Englisch zum Teil etwas schwierig, weil die Rezeptionistin mit dieser Sprache einige Schwierigkeiten hatte.
Das Hotel liegt sehr abgelegen, aber in der Nähe der berühmten Felszeichnungen. Wer dort morgens früh ankommen möchte, kann hier gut übernachten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wiebke |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 177 |