Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Toller Aufenthalt im Merchant's Yard Residence
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

wir waren über das Vorweihnachtswochenende im neu eröffneten Hotel. Es ist ein kleines Hotel, sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Im Flur findet man z.B. eine Kaffeepadmaschine an der man sich gratis bedienen kann, inklusive Wasserflaschen die man auch umsonst bekommt. Es war sehr sauber und alles ist wunderschön eingerichtet. wir können dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen und wir werden auf jeden Fall wieder hingehen!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • wir hatten ein riesiges Superior-Zimmer das uns wirklich beeindruckt hat. Wunderschön eingerichtet, mit roten Samtvorhängen, beigen alten Möbeln, ein 2,20m Bett, mit vielen Kissen und einem extra Zimmer mit Doppelbett. Die Decke war 3m hoch und mit alten Malereien. Im Zimmer war ein Flatscreen TV, eine Nespresso Kaffeemaschine for free zur Nutzung, Teevariatonen und das besondere Schmankerl: der IMac im Zimmer, der umsonst genutzt werden konnte. Ausserdem gab es eine Obstschale die auch gratis war. Ausserdem im gesamten Hotel WiFi for free!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück nimmt man im Gewölbekeller des Restaurant Va Bene ein. Sehr umfangreiches Buffet, mit verschiedenen Ei-Variatonen, Würstchen, Speck, Wurst, Käse, Cerealien, etc.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal spricht Englisch perfekt, etwas Deutsch, alle sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war supersauber.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist perfekt, mitten in der Altstadt am Ungelt-Platz (Unesco Erbe), 150m zum Altstädter Ring und der Astronomischen Uhr und direkt an der Teyn Kirche gelegen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:31-35
    Bewertungen:5