Alle Bewertungen anzeigen
Max (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2023 • 3 Wochen • Strand
Für uns ein Traumurlaub🤩
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir denken, wer dieses Hotel bucht kann sich definitiv auf einen schönen Aufenthalt freuen. Die Preise sind eher im oberen Preissegment. Wir empfehlen es auf jeden Fall weiter und werden bestimmt nochmal in dieses Hotel gehen. Wir empfehlen aber definitiv All Inclusive zu buchen. 🤗


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer hat eine ordentliche Größe und ist gut ausgestattet. Leider haben wir extra Adapter für Sri Lanka gekauft, welche NICHT passten. Ich glaube es müsste ein Englischer Stecker sein. Service ist prima. Bei unserer Klimaanlage ist ein Problem aufgetreten und keine 10 Minuten später waren die passenden Leute vorort und konnten das Problem lösen! Sauberkeit ist immer vorhanden. Bei uns wurde das Zimmer 2 mal am Tag gereinigt wenn gewünscht. Das größte Problem für uns war der Mechanismus der die Tür im Bad automatisch wieder zu gemacht hat. Unser 1-Jähriger Sohn hat sich deshalb leider mehrfach in der Tür eingeklemmt oder den Kopf gestoßen! Alles in allem ein sehr schönes Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist ein absoluter Traum. Wir sind keine klassischen scharf Esser und wurden wirklich immer satt. Und alles, wirklich alles schmeckt auch sehr sehr gut. Wir sind absolut begeistert. Der Chefkoch dreht auch immer seine Runden und versichert sich, dass alles passt. Es bleiben normalerweise keine Wünsche offen.


    Service
  • Sehr gut
  • Was soll ich zum Service sagen? Wir waren schon in vielen Hotels mit, dachten wir zumindest, guten Service, aber dieses Hotel ist wohl das mit Abstand freundlichste, hilfsbereiteste und zuvorkommendste Hotel in dem wir jemals waren! Wenn ich könnte ich würde ich für diesen Service, für alle Mitarbeiter und alles andere hier ca 100 Sterne geben. Das einzige was minimalst nervig ist, ist das man selbst als All Inclusive Gast bei nahezu jedem Getränk eine Rechnung bekommt. Da wäre eine andere Lösung schöner. All-Inclusive sollte auch All-Inclusive bedeuten. Ich habe nicht verstanden, weshalb ich an der Strandbar für das gleiche Essen wie im Restaurant bezahlen sollte. Im vergleich zu anderen Hotels beginnt hier leider die Ausgabe (kostenlos) erst um 11 Uhr und endet schon um 23 Uhr. Egal wo wir bisher waren beginnt All-Inclusive in so heißen Ländern meist um 9:30 Uhr bzw 10 Uhr. Trotzdem ist das wirklich unglaublich hervorragend!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt einem der schönsten Strände Sri Lankas. Die Fahrt vom Flughafen (Colombo) zum Hotel hat bei uns etwas mehr als 5 Stunden gedauert, ging bei unserer Anreise aber wie im Flug vorbei.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben vom Hotel nichts genutzt. Ausflüge haben wir anderweitig gebucht und das war alle Perfekt! Tischtennis, Billard und weiter Spielmöglichkeiten befinden sich im Haupthaus. Haben es am letzten Abend genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Max
    Alter:26-30
    Bewertungen:2