Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2023 • 1 Woche • Strand
Besser nicht noch einmal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eher auf spanische Gäste ausgelegt die am Wochenende einfallen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • War von der Ausstattung okay. Reinigung eher oberflächlich. Das große Manko ist die hellhörigkeit


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Leider war zu der Zeit nur 1 von 5 Restaurants offen. Und dies hatte mehr Mensa Charakter. Laut und leer


    Service
  • Eher schlecht
  • Selbstbedienung. Personal war nur darauf bedacht möglichst schnell abzuräumen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • irgendwo im nirgendwo. Wer gerne etwas bummelt ist hier falsch Lediglich die schönen Buchten schaffen Ausgleich


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kleine Animation jedoch 0 deutsch


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde Herr Thomas, vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt bei uns geschickt haben, denn die Meinung unserer Kunden ist uns sehr wichtig, da sie uns hilft, zu wachsen und uns zu verbessern. Wir sind bestrebt, allen Kunden einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten, und wir stellen sicher, dass es keine unterschiedliche Behandlung aufgrund der Nationalität gibt, da alle Kunden für uns gleich wichtig sind. Was die Lärmbelästigung angeht, so ist es normal, dass wir Gruppen empfangen, die dazu neigen, Kontakte zu knüpfen und sich etwas lauter als sonst zu unterhalten. Was die Themenrestaurants betrifft, so wurden diese erst im Folgemonat eröffnet, da sowohl die Wasserrutschen als auch die jeweiligen Restaurants nur in Abhängigkeit von der Auslastung und den Wetterbedingungen in Betrieb genommen werden. Der Kunde hatte jedoch immer die Möglichkeit, einen Tisch in dem Restaurant zu reservieren, das für ein Themengericht geöffnet war, indem er an der Rezeption eine Reservierung vornahm. Wir werden die notwendigen Korrekturmaßnahmen ergreifen und uns bemühen, die aufgezeigten Mängel zu beheben. Wir hoffen, Sie unter besseren Umständen wieder begrüßen zu können und Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen. Inês Vicente