Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nena (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
schlechtes Hotel vorallem als Familienhotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

schlechtes Hotel: Kaltes Essen, Animation nicht auf Deutsch, schmutzige Zimmer und Bettwäsche, Getränke nur in kleinen Pappbechern nicht in Flaschen hinzu kommt dass das "Trinkwasser" nach Chlor schmeckt und bei uns Bauchweh verursacht hat, trotz all inclusive kauften wir unser Wasser in Flaschen im Supermarkt und schleppten es zum Hotel...


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Der Fernseher hat keine Fernbedienung, die erhält man nur gegen Kaution an der Rezeption. Ein 9monatiges Kind bekommt kein eigenes Bade-/Duschhandtuch. Die Klimaanlage funktionierte 4 Tage nicht. Die Türen zum Balkon sind schallschutzsicher, was nichts nutzt ,wenn die Klimaanlage nicht geht und man Anfang Mai die Balkontür komplett nachts offen lassen muss damit etwas Luft im Zimmer ist. Wenn dann noch Gäste schreiend nachts durch die Anlage von der Disko zu den Zimmern gehen, ist man leider alles andere als erholt. Leider schreien und rennen die Gäste auch im Flur und das die ganze Nacht, normales gehen und sprechen kannte von den englischen, polnischen und französischen Gästen wohl keiner, Deutsche Urlauber haben wir leider vergebens gesucht. Das Zimmer war bei Anreise schmutzig und wurde innerhalb 2 Wochen Urlaub auch nie richtig gereinigt. Schmutz auf dem Boden lag dort vor der Anreise und nach dem Abreisen nach 14 Tagen. Auf dem Rand vom Bett wie auf dem Fernseher konnte man 2 Wochen lang schreiben auch das Spülbecken, die Dusche und das WC wurden nicht gereinigt. Wir bekamen 1 x sogar schmutzige Bettwäsche (brauner riechender Streifen gleich sehbar auf der Bettdecke) aufgezogen. Es wurde angeboten dass man später gegen Gebühr ausschecken kann, leider war dies für uns nicht möglich, stattdessen sollten wir beim ausschecken die Poolhandtücher abgeben obwohl wir da noch 4 Stunden im Hotel waren.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen wechselt zu 95 % nicht ab. Die Snackbar ist sehr sehr sehr dürftig. Kaffee gibt es weder zu Mittagessen noch zum Abendessen. Essen ist sehr oft lauwarm bis richtig kalt. Sollte frisches Essen wie Pommes aus der Küche kommen, wird dies einfach auf die alten kalten Pommes drauf gemacht und die nächste Portion ebenfalls, somit ist das untere Essen ewig in dem Behälter. Mittagessen gibt es lt. Aushang bis 15 Uhr, jedoch wird um 14::30 das Büffet schon abgewaschen und das Essen ist schon entfernt. Ab 14:45 Uhr ist der Automat für Limo und Cola ebenfalls aus. Die Essenräume waren immer nur an einer Tür offen obwohl es mehrere Türen gab, so kam es vor, dass Leute den Speisesaal vor der Zimmertür hatten, jedoch erst mit dem Aufzug 1 Etage höher mussten, dort über den Flur gehen und mit einem anderen Fahrstuhl wieder 1 Etage runter zum Speisesaal mussten und danach das gleiche anders herum. Getränke wie Cocktails wurden nicht frisch gemischt sondern jede Cocktailsorte war schon zusammen gestellt, mit überwiegend Wasser und wurde aus der jeweiligen großen Flasche nur noch in Gläser gekippt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wasser in Flaschen ist nur gegen Geld vorhanden -> 1,5 l Flasche Wasser für 2 € Ansonsten gibt es nur Chlorhaltiges Wasser in kleinen Bechern Thermoskanne mit Wasser für Babynahrung auffüllen ist lt. dem Personal auch nicht erwünscht und auch nicht umsetzbar. Kaum Personal das Deutsch kann.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt ca. 45 min vom Flughafen weg, was auch mit kleinen Kindern gut machbar ist. Jedoch ist man auf Ausflüge oder ein Mietauto angewiesen wenn man nicht den ganzen Tag am Pool/Strand liegen möchte. Jedoch waren die angebotenen Ausflüge lt. Reiseleitung nichts für uns, da wir ein 9monatiges Kind dabei hatten, somit blieb uns nur ein Mietwagen oder im Hotel bleiben. Barrierefrei bedeutet hier leider, dass man vom Zimmer zum Pool je nach Zimmerort mit 2 Fahrstühlen fahren muss und dazwischen umsteigen muss genauso auch wieder vom Pool zum Zimmer ansonsten hat man ein Stück mit Treppen. Wenn man ein Zimmer hat, bei dem man nur mit einem Fahrstuhl zum Pool kommt, benötigt man leider 2 Fahrstühle mit umsteigen wenn man vom Zimmer zum Speisesaal möchte. Barrierefrei zum Strand bedeutet leider auch dass hier ca. 40 Stufen zu erklingen sind.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation nicht auf Deutsch und wiederholte sich nach einer Woche somit hatten wir 2 x genau das identische Animationsprogramm am Abend. Die Wand mit den Uhrzeiten der Animation wurde nicht eingehalten. Wenn Fußball auf 16 Uhr stand konnte es sein, dass es bereits um 14 Uhr statt fand und man um 16 Uhr da stand. Die meiste Animation ist vom französische TUI Reiseclub und hier darf man als Gast einer anderen Reisegesellschaft leider nicht an allen Animationen teilnehmen. Liegen sind von früh morgens reserviert obwohl die Hausordnung sagt, dass dies verboten ist und die Handtücher eingesammelt werden, machte aber niemand vom Personal.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nena
    Alter:31-35
    Bewertungen:3