Alle Bewertungen anzeigen
Riccardo (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1-3 Tage • Strand
Preis/ Leistung und Service mangelhaft
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zunächst glänzt das Hotel durch seine einzigartige Hanglage in Toarmina! Der Rest ist eines vier Sterne Hotels durch viele Vergleiche in Hotelaufenthalte nicht würdig. Das Frühstück durchschnittlich und massenanfertigung. Z.B. Die Eier wässrig wahrscheinlich durch Pulver zubereitet ... wenIg Auswahl Omelette Spiegelei z.b kosten extra. Die Zimmer sind mehr als Renovierungsbedürfig. Die klospülung hat z.B nicht funktioniert, die Teppiche alt und verbraucht ... Wasser auf dem Zimmer bzw. eine Einweisung ins Hotel nicht stattgefunden/ vorhanden. Ein Plus war der Busservice in die Stadt vom Hotel aus. Das preis Leistungsverhältnis unwürdig. Der Service war sogar in Appartements gröser geschrieben als in diesem Haus.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im September 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Riccardo
Alter:26-30
Bewertungen:2