Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • März 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Zentrale Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel in zentraler Lage jedoch in teils unangenehmer Umgebung mit schönen und sauberen Zimmern, grösstenteils gutem Service und prinzipiell gutem Frühstück.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war geräumig und sauber. Mit Klimaanlage, kostenlosen Safe und WiFi ausgerüstet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbuffet (soweit aufgefüllt) war grosszügig und reichhaltig.


    Service
  • Gut
  • Fragen wurden durch das freundliche, zuvorkommende und kompetente Rezeptionspersonal stets vollumfänglich beantwortet und Wünsche erfüllt. Das Reinigungspersonal war quasi unsichtbar und leistete hervorragende Arbeit. Einziges Manko: Der Restaurantservice. Hier ging es unstrukturiert und chaotisch zu. Das Buffet wurde teils nicht aufgefüllt und Kaffee musste fast an jedem Tag direkt angefordert werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt recht zentral, innert weniger Gehminuten ist man am Dom, Hauptbahnhof und historischen Stadtzentrum. In der Nähe befinden sich verschiedene Restaurants und eine Shoppingmeile. Allerdings zieht der Hauptbahnhof auch allerlei Strassenhändler, Bettler etc. an, von denen man mitunter recht belästigt wird.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im März 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, we would like to thank you for taking the time to review our hotel. This will help us to monitor the quality of our services. We have noted that, in general, your comments were positive. However, we were pleased that you also pointed out some elements that you did not feel were up to our high standards. Your comments have given us the opportunity to continue to improve our services in order to make sure that your expectations are fully satisfied the next time you choose stay with us. Hoping to welcome you again soon as our guest, Best regards Luca Giuliano General Manager