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Christopher (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Alles super außer Essen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Super Lage, tolle Reiseleiterin, saubere neu renovierte Zimmer, tolle Gartenanlage aber leider schlechtes Essen und die öffentliche Toiletten in der Anlage könnten auch Mal wieder eine Sanierung vertragen Sehr gerne wieder aber wenn nur mit Frühstück oder ohne Essen


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Großkantinen niveau wie ich finde und mit 4 Sterne Hotel hat dies nix zu tun. Nudeln waren nicht al dente sondern hart. Auf getautes Gebäck und Speisen, dafür konnte man gegen Aufpreis auch wenn man schon all inklusive gebucht hatte, in der Hotel internen Pizzaria sehen wie es schmecken könnte, sehr lecker dort aber schon frech. Viel zu internationale Speisen, gerade sizilianische Spezialitäten viel zu wenig angeboten und wenn immer das gleiche. Das beginnt beim typischem Frühstück der Sizilianer und geht bei Spezialitäten mit Pistazien, Mandeln und reifem frischem Obst weiter. Statt guten italienischem Kaffee gibt's Automatenkaffee von Nescafé oder aus der WMF Maschine (zu mindestens zu den Hauptmahlzeiten) All inklusiv ist hier nicht zu empfehlen, wir haben in jeder noch so kleinen Hafenkneipe besser gegessen als hier für angemessene Preise


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christopher
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Christopher, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns, dass Ihnen die Lage, die Sauberkeit, die renovierten Zimmer und unsere Gartenanlagen gefallen haben. Es tut uns leid, dass das kulinarische Angebot nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen nehmen wir ernst und werden sie an die zuständigen Abteilungen weiterleiten, um die Qualität und Vielfalt unseres Angebots zu verbessern. Wir hoffen, Sie in Zukunft unter besseren Umständen wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, GM Antonio Tommasi