Besonders toll ist der Pool ohne Musik und der wunderschöne Garten. Für alle, denen Ambiente beim Essen nicht so wichtig ein durchaus empfehlenswertes Hotel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Grundsätzlich sehr gut ABER: ich hatte noch nie so wenig Stauraum in einem Hotelzimmer wie dort! Keine einzige Schublade ausser im Schrank. Ablage nur auf dem Schreibtisch, der aber quasi schon voll war mit den “Hotel Amenities”: Wasserkocher, Tassen, Becher, Aufsteller……Runder Hocker als Nachtkästchen bei dem rundum nachts alles herunterfiel. Schrank: wie üblich fast ausschließlich Platz zum Hängen ( verreise mittlerweile nur noch mit Hängeorganizer) und 4 kleine Schubladen
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Essen super, Ambiente leider nicht so: für HP und AI Gäste gibt es nur einen Speisesaal der aussieht wie eine Kantine. Da er so nackt und ohne Tischdecken ist, ist er sehr laut. Bedienservice ist sehr gut, beim Abräumen happert es ein wenig.
Bester Service
- Rezeption
Freundlich und hilfsbereit
- Öko-ErlebnisSchlecht
Nicht Nachhaltig: A) viele Einweg Wasserflaschen B) viele Einweg Plastikbecher C) sogar zum Salat anmachen Einzel Verpackungen Salz und Pfeffer Nachhaltig Mülltrennung, allerdings mit Abstrichen: da kein Restmüll vorhanden war, landete dieser i.d.R. In einer der anderen Tonnen
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wassertemperatur
- angenehm
Ein absolutes Highlight für uns war dass beide Pools ( mit Ausnahme der Wassergymnastik) OHNE Musik waren.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geheerte Barbara, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Service, dem Essen, dem schönen Garten und besonders mit der ruhigen Atmosphäre an den Pools zufrieden waren. Ihre Anmerkungen zur Nachhaltigkeit, zur Zimmerausstattung und zum Ambiente im Speisesaal nehmen wir ernst und leiten sie an die zuständigen Abteilungen weiter, um mögliche Verbesserungen umzusetzen. Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte und hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, GM Antonio Tommasi