- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Lage des Hotels ist toll. Das Hotel selbst hat Modernisierung nötig. Das Personal ist überwiegend freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer im Hotel sind sauber, haben aber dringend Modernisierung nötig. Ein Ausgleich zu der altbackenen Einrichtung war der tolle Ausblick zum Meer und zum Ätna.
Wenn man von dem Umstand absieht, dass es sich bei dem Restaurant eher um eine "Ess-Halle" handelt, war das Abendessen recht gut. Das Frühstück ließ eher zu Wünschen übrig. Es gab keinerlei Abwechslung, kein frisches geschnittenes Obst (für Müsli ect.), nur abgepackte Marmeladen, keine wirkliche Käse-Auswahl, Rührei war immer nur lauwarm, ect.
Die Mitarbeiter der Rezeption sind überwiegend freundlich und hilfsbereit. Allerdings gab es dort auf die Frage, ob es denn für die harten Plastik-Liegen am Pool keine Auflagen gibt, weder eine Erklärung, noch eine Entschuldigung für den Mißstand, sondern lediglich die Antwort: "gibt es bei uns nicht!!!" Das Personal im Restaurant-Bereich und am Pool ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Hotel hat eine sehr schöne Lage direkt am Meer und hat einen wunderschönen Garten und Außenbereich. Der Shuttlebus, der mehrmals täglich nach Taormina fährt ist eine tolle Einrichtung. Von Taormina aus sind die unterschiedlichsten Wanderungen und Bustouren in kleine Bergdörfer u.ä. möglich. Auch auf dem Weg in das fußläufig erreichbare Naxos bietet sich u.a. die Besichtigung archäologischer Ausgrabungen an.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Dafür, dass wir im April auf Sizilien waren und die Saison noch nicht richtig angelaufen war, war das Angebot okay.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gertrud |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Guest, thank you very much for taking the time to write and convey your kind comments and observations having stayed with us here at Unahotel Naxos Beach Sicilia. It will be my pleasure to relay your positive feedback to all the team concerned who would be very happy to know that their efforts are recognized and praised. We are very sorry to read that something at the Restaurant did not meet your expectation; we are already improving the breakfast’s offer proposing a wider choice of foods in order to satisfy all guest’s needs. Thanks a lot for your feedback, your review gives us the opportunity to revise our methods and it will be a strong stimulus to do even better. With my best regards G.M. Antonio Tommasi