Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Fränk (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2016 • 1 Woche • Stadt
Gute Lage - Freundlichkeit / Kundenorientierung de
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gute Lage - Freundlichkeit / Kundenorientierung der Kellner / Kellnereinnen verbesserungsfähig - Details weiter unten :-)


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Personal im Restaurant bzw. am Pool: Frühstück: Qualität in Ordnung - allerdings musst beim Personal um jede Tasse Cappuccino "gebettelt" werden (gingen einfach immer am Tisch vorbei). Mittags am Pool: Da kein Personal gekommen ist bin ich in das Restaurant um einen Kellner zu suchen. Nachdem mir dies gelungen war, sagte ich, dass wir etwas Trinken und Essen wollen. Nach ca. 10 Minuten erschien der Kellner – mit der Getränkekarte. Wiederrum mein Wunsch nach einer Speisekarte. Nach ca. 15 Minuten brachte der Kellner die Getränke – OHNE Speisekart, welche ich nochmals urgierte. Der Kellner wollte gleich eine Unterschrift für die Getränke – auf einem Blankoformular, was ich ablehnte, er den Kopf schüttelte, und wiederwillig die Getränke notierte. Der Kellner, und somit die Speisekarte, war dann wieder (gefühlt 15 Minuten – oder länger) weg und wir gaben auf, etwas zu Essen zu bestellen.


    Service
  • Schlecht
  • siehe Gastronomie


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Liegen am Pool: sehr hart und die Auflagen mehr als alt. Zudem viel zu wenig Liegen und viel zu wenig Sonnenschirme.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fränk
    Alter:51-55
    Bewertungen:12