- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gute Lage - Freundlichkeit / Kundenorientierung der Kellner / Kellnereinnen verbesserungsfähig - Details weiter unten :-)
Personal im Restaurant bzw. am Pool: Frühstück: Qualität in Ordnung - allerdings musst beim Personal um jede Tasse Cappuccino "gebettelt" werden (gingen einfach immer am Tisch vorbei). Mittags am Pool: Da kein Personal gekommen ist bin ich in das Restaurant um einen Kellner zu suchen. Nachdem mir dies gelungen war, sagte ich, dass wir etwas Trinken und Essen wollen. Nach ca. 10 Minuten erschien der Kellner – mit der Getränkekarte. Wiederrum mein Wunsch nach einer Speisekarte. Nach ca. 15 Minuten brachte der Kellner die Getränke – OHNE Speisekart, welche ich nochmals urgierte. Der Kellner wollte gleich eine Unterschrift für die Getränke – auf einem Blankoformular, was ich ablehnte, er den Kopf schüttelte, und wiederwillig die Getränke notierte. Der Kellner, und somit die Speisekarte, war dann wieder (gefühlt 15 Minuten – oder länger) weg und wir gaben auf, etwas zu Essen zu bestellen.
siehe Gastronomie
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Liegen am Pool: sehr hart und die Auflagen mehr als alt. Zudem viel zu wenig Liegen und viel zu wenig Sonnenschirme.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fränk |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |