- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sollten im nicht renovierten Teil des Hotels untergebracht werden, obwohl wir Superior-Zimmer gebucht hatten. Das angebotene dunkle Zimmer war abgewohnt, roch muffig, von den Möbeln löste sich das Furnier und ordentlich geputzt wurde hier schon eine ganze Weile nicht mehr. Im Bad gab es Schimmel, Armaturen mit Grünspan, die Toilettenbrille wies Risse auf, was für unseren geplanten Aufenthalt von 5 Nächten absolut nicht in hinnehmbar war. Nicht eine Nacht möchte ich in so einem Zimmer verbringen. Wir reklamierten sofort, woraufhin uns ein Zimmerwechsel am nächsten Tag versprochen wurde. Erst mit drohen der Buchungsstornierung, bekamen wir 15 Minuten später das Zimmer 219 im renovierten Teil des Hotels. Dieses wies allerdings auch einige Mängel auf. Im Bad lag der Fön mit Wandhalterung unter dem Waschtisch und sofern man sich die Haaren fönen wollte, musste der Fön mit der Wandhalterung umständlich benutzt werden. Diese Wandhalterung wäre innerhalb von 5 Minuten an der Wand installiert gewesen. Dem Hotel scheint dies egal zu sein. Das wandhängende WC war nur mit größter Vorsicht zu benutzen, da die Wandfliesen gerissen waren und sich das WC bei Benutzung nach unten neigte. Die Silikonfugen in der Dusche waren unvollständig, wodurch auch hier Oberflächenschimmel vorhanden war, den wir mit Feuchttüchern entfernen mussten. Frühstück gab es ab 07.30 Uhr, wobei das Personal noch für die nächsten 20 Minuten mit dem Aufbau des Früchstücksbuffets beschäftigt war. Nur einmal war alles pünktlich vorbereitet, was wir einer japanische Reisegruppe zu verdanken hatten, die mit dem Frühstück schon fast fertig war. Das Frühstück selbst bat keine große Auswahl, war eher mit dem Frühstück eines Backpackerhotels zu vergleichen und der Filterkaffee war absolut nicht trinkbar. Richtigen Kaffee gab es erst auf Bestellung, sofern man von dieser Möglichkeit Kentniss hatte. Der Hinweis auf dem Früchstücksbuffet auf regionale Spezialitäten stammt wohl noch aus einer Zeit, wo das Management das Hotel mit Empartie und Kundenorientierung geleitet hat. Das hoteleigene Restaurant haben wir nicht benutzt, da man hier schon mit dem Frühstück überfordert war. Für diese miese Qualität war ich nicht bereit, die stark überteuerten Preise zu bezahlen. Im Ort gibt es genügend Ausweichmöglichkeiten mit ordentlichem Service, Kundenorientierung und schmackhater regionaler Küche. Das Hotel war vom Parkplatz aus nur über eine schmale befahrene Straße ohne Gehweg erreichbar, was gefährlich und zudem sehr Mühsam war. Achten Sie bei der Buchung unbedingt auf eine Zimmerbestätigung im neuen Teil des Hotels. Besser noch, einfach ein anderes Hotel oder Agriturismo in der näheren Umgebung buchen, da die Ausganglage für Ausflüge sehr gut ist.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Atze |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |