Alle Bewertungen anzeigen
Helmut(71+)Österreich
1 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2018
Ein Wohlfühl-Quartier!
6 / 6

Das Hotel ist modern, gepflegt, mit schöner Lage (Meerblick, besonders eindrucksvoll von der Dachterrasse), mit ausgezeichneter Küche. Am meisten hat uns die herzliche, fast familiäre Atmosphäre beeindruckt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr gut ausgestattet; eigener überdachter Vorplatz mit schönem Meerblick. Das Bett war bequem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Der Speisesaal war geräumig, man fühlte sich nicht beengt. Das Speisenangebot war großzügig: ein Self-Service Bereich für Frühstück und Abendessen (Suppe, Vorspeisen, Salate, Beilagen ...), italienische Küche mit Wahlmöglichkeit für Erst- und Zweitgericht.


    Service
  • Sehr gut
  • Man erfüllte uns jeden Wunsch rasch und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt nicht direkt an einem Badestrand oder in einer Ortschaft, es gibt aber ein kostenloses Shuttle-Service zum Strand bzw. nach Tropea.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Melden