Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Damian (31-35)
Verreist als Paar • Mai 2024 • 1-3 Tage • Stadt
Durchschnittliches Hotel mit schlechtem Kundenserv
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafens, mit vielen Cafés in der Umgebung sowie einem öffentlichen Strand. Kostenloser Transfer vom und zum Flughafen. Gutes Restaurant - betrifft nur die kostenpflichtigen Gerichte. Das sind die guten Seiten. Das Management, insbesondere das weibliche, ist von sehr niedrigem Niveau. Kundenbetreuung und Kundenbeziehungen sind leider ein fremdes Konzept. Das Frühstück ist karg und eher unappetitlich. Die Zimmer sind sehr laut - nachts hört man das elektronische Türöffnungssystem sowie das Zuschlagen von Türen - so laut, dass man davon aufwacht. Die Klimaanlage ist ineffizient - man kann den Raum nicht kühlen. Es fehlen Glühbirnen in den Lampen neben dem Bett - aus Sicherheitsgründen, wie uns mitgeteilt wurde. Generell gibt es in der Nähe für ähnliches Geld mehrere andere Hotels, die freundlicher und qualitativ besser sind.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sehr schwaches Frühstück. Das Essen zum Mittag-/Abendessen à la carte ist sehr schmackhaft, insbesondere der Thunfischsteak und das Avocado-Smoothie.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nähe zum Flughafen, zum öffentlichen Strand sowie zu vielen Cafés.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Damian
    Alter:31-35
    Bewertungen:7