Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 2 Wochen • Strand
Service mangelhaft
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

schöne Anlage, neue Zimmer und in den Restaurants überwiegend gutes Essen. Der Service leider ist inakzeptabel. Im Vergleich zu anderen Clubs in der Dom.Rep. unterirdisch. Das Personal wirkt wenig motiviert und lustlos. Was nutzt eine separte Rezeption, wenn erst 15 Minuten lang das Personal gesucht wird? Keine Begrüßungsgetränk, Übergabe Schlüsselarmband, Hotelkarte, der Rest würde der Butler am Folgetag erledigen. Unser Butler Alexis hatte es aber nicht nötig seine neue Gäste zu begrüßen. Insgesamt ist der angepriesene Butlerservice nur auf dem Papier vorhanden. Totalausfall! Das gleiche gilt für den Getränkeservice am Strand. Eine Bedienung für alle Unique-Gäste. Die Bar für den Club hat bis 19,00 Uhr offen, aber eine Stunde zuvor bereitete sich das Personal auf den Feierabend vor und räumte schon mal alles ab. Es gab dann noch ein eingeschränktes Angebot. Erst nach Einschaltung der Leitung Frau Gunjaca erhielten wir nach 3 Tagen neue Strandhandtücher. Angeblich werden diese für die Unique-Gäste jeden Abend auf dem Zimmer getauscht. Klappte auch einmal nach der Beschwerde, dann aber nicht mehr. Das Personal hatte scheinbar keine Lust hierzu. Am Ausgabestand am Pool waren jedenfalls nie welche vorhanden. Das der Wein beim Abendessen teilweise erst zum Hauptgang eingeschenkt, bestellte Getränke vergessen wurden und der Kühlschrank defekt war, sei nur am Rande erwähnt. Leider keine gute Empfehlung seitens Frau Wüstemeyer aus dem Reisebüro Droste, Düsseldorf.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Grüße vom Lopesan Costa Bávaro, Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir haben Ihre Kommentare mit den entsprechenden Abteilungen geteilt, um zu verhindern, dass sich solche Situationen in Zukunft wiederholen. Wir freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihre falsche Wahrnehmung einiger unserer Dienstleistungen zu ändern. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung