- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Im Luxussegment, keine Frage - aber (noch?) sehr viele Schwächen. Ein Restaurant, was eigentlich mit Höchstleistungen glänzen könnte, enttäuscht über alle Maßen (s. Gastronomie). Während unseres Aufenthalts wurde täglich von früh bis spät gehämmert, gebohrt, usw. ... Pool war nicht fertig, Meerterrassen nicht - auch hier usw., usf, etc., pp...Und abends dann sehr laute Musik. Ich war bei der Abreise völlig fertig. Großes Lob an den Reiseleiter von BigXtra (Hakan). Selten eine Reiseleitung gehabt, die immer erreichbar war und sich wirklich um alles gekümmert hat. Vielen, vielen Dank dafür.
Wir hatten ein wirklich schönes Zimmer mit Balkon. Sehr gute Betten, ausreichend groß, sehr schönes Bad. Und die Minibar-Füllung (kostenlos bei All-inklusive-Buchung) ist hervorragend!
Traurig - eigentlich müsste ein solches Konzept volle Punktzahl mit Sternchen bekommen. Müsste... Das Restaurant ist hauptsächlich auf auswärtige Gäste ausgelegt. Als All-ink-Gast ist man sehr (SEHR!) deutlich Gast zweiter (bis allerletzter) Wahl. Heißt, das Servicepersonal kümmert sich vorrangig um zahlende Gäste. Mit viel Freundlichkeit und Trinkgeld schafft man es, sich bemerkbar zu machen. Das Angebot ist gut, für eine Woche sollte man abwechslungsreich essen können von der All-ink-Karte. ABER - sowohl die Qualität als auch die Zubereitung ist NICHT gleichbleibend. Da wurde ein Gericht an drei unterschiedlichen Tagen dreimal unterschiedlich zubereitet, einmal war die Fleischqualität unter aller Würde. Einige der 'Oberkellner' waren unfassbar unhöflich. Am letzten Tag vor der Abholung noch aus der Mittagskarte was bestellen? Nee - erst um Punkt 12:30 Uhr bekamen wir die Karte....und nur ein sehr hilfsbereiter, netter Kellner hat dafür gesorgt, dass wir nicht (wie sonst) mindestens 30 Minuten auf unser Essen warten mussten. Ebenso verhielt es sich im Außenbereich, der Bar. Warten warten, warten. Wenn man Glück hatte, war dewr Kellner, dem man beim letzten Mal € 5 zugesteckt hatte, wieder im Dienst. Dann ging es schneller. Aber leider routierte das Personal dauernd. Wir haben ein kleines Vermögen an Trinkgeld da gelassen :). EINZIGES Highlight: Der Barkeeper #chemical_mixology! Wahnsinn, was er für Kreationen auf die Theke bringt. Hier unbedingt von der kostenpflichtigen Karte was bestellen, lohnt sich! Es ist SO schade. Ich empfehle diesem Hotel ganz klar, keine All inklusive-Angebote mehr anzubieten. Oder eine komplett neue Service-Schulung zu machen.
Das gesamte Personal an der Rezeption ist unglaublich hilfsbereit. Könnten wir xy? Klar - zack, erledigt. Wirklich überragender Service - würde dieser doch auf den Gastrobereich 'abfärben'...
Traumhafte Lage, direkt am Meer mit wunderbarer Sonnenterrasse und Treppen. Aber leider Anfang April trotz bestem Wetter noch nicht fertig. Aber es wurde dann nach 'Drängelei' vieler Gäste ein Teilbereich schnell hergerichtet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Ina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese tolle Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung gemacht haben und in Ihren unvergesslichen Erinnerungen sind. Wir haben Ihre wunderbaren Kommentare mit unserem gesamten Team geteilt, sie sind sehr glücklich und haben Ihnen ihre aufrichtige Liebe und ihren Respekt zum Ausdruck gebracht. Das Erlebnis und die Zufriedenheit unserer Gäste stehen bei uns an erster Stelle, und Ihre Bewertung bestätigt die harte Arbeit, die wir jeden Tag leisten. Dies war eine perfekte Motivation für uns alle, das Beste zu erreichen. Vielen Dank für Ihre erneuten freundlichen Kommentare und als Unique Lifestyle Team freuen wir uns darauf, Sie bald wiederzusehen. Mit all meinen besten Wünschen von Herzen, Guest-Relations-Manager Banu Kızıl